Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS06 - Das Intuitive Feng Shui Seminar

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Grundwissen des FS01, Basis Seminar und FS02, Kompass Feng Shui's werden empfohlen. Ausserdem ist dieses Wochenende für alle Feng Shui Interessierte unbedingt eine grosse Bereicherung. Es ist heute fast völlig unbekannt.

Termine  21. - 22.10.17   09. - 10.06.18 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  Sa + So: 09:00 - 17:00
Seminarleiterin  Anita Hug
Kosten  480.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Seminars

  • Grundlagen des Intuitiven Feng Shui's mit Basis des erweiterten 3-Türen-Ba'Gua's
  • Warum haben wir uns die Wohnung ausgesucht, in der wir wohnen?
  • Der Mensch und seine Anliegen stehen hier im Mittelpunkt der Feng Shui Beratung
  • Interpretation von baulichen Gegebenheiten und unserer individuellen Einrichtung
  • Bedeutung der Anordnung unserer Wohnung, Fehl- und Zusatzbereiche, basierend auf dem erweiterten 3-Türen Ba’Gua
  • hilfreiche Horizont-Erweiterungen für die klassische Feng Shui-Beratung
  • Farben: Bedeutung und Wirkung. Wie können Farben bewusst eingesetzt werden?
  • Wir lesen in praktischen Beispielen die Potentiale und Muster der Bewohner am Grundriss der Wohnung ab, so dass die Bewohner staunen werden
  • Hast du deine Potentiale erkannt, kannst du sie jetzt ändern oder ablösen
  • Du hättest nie geglaubt, wie persönlich so eine Feng Shui Beratung sein kann
  • Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Das intuitive Feng Shui Seminar findet schon ab wenigen Teilnehmern statt.
    Zum Intuitiven Feng Shui Seminar anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse  

    Das Intuitive Feng Shui (Anita Hug sagt auch "Planlesen" dazu) ist eine ziemlich unbekannte, weitere Ebene des traditionellen chinesischen Feng Shui, die eine sehr grosse Wirkung auf jeden ausübt. Der Mensch und seine Anliegen stehen im Mittelpunkt der Beratung. Mit einer vertieften Analyse anhand des Drei-Türen-Ba'Gua's werden dir deine Potentiale und Lebensthematiken aufgezeigt, die du in deiner Wohnung ganz automatisch und völlig unbewusst lebst. Ja du hast diese Wohnung sogar gewählt, weil deine Intuition dort deine Muster ganz intuitiv im Grundriss der Wohnung entdeckt hat und du sie dort optimal ausleben kannst. Durch gezielte Feng Shui Massnahmen wird deine Umgebung dann so verändert, dass sich die festgestellten "Knoten" im Leben auflösen lassen, oder dir zumindest bewusst werden.

    Wie innen, so aussen.

    Die Wohnung oder das Haus, das ihr scheinbar "zufällig" bewohnt, zeigt an, in welcher Lebenslage ihr euch gerade befindet und an welchen Lebensthemen ihr momentan arbeitet. Ablesen kann man dies am Grundriss an der Lage der Türen, der Raumaufteilung und Vielem mehr. Weitere Auskunft geben beispielsweise Materialien und Farben, mit denen eure Wohnung ausgestattet ist. Ausserdem gebt ihr mit eurer Einrichtung den verschiedenen Lebensbereichen (Ba'Gua) verschiedene Bedeutungen. Dies geschieht von eurer Seite aus normalerweise völlig unbewusst.

    Wie aussen, so innen.

    Mit den adäquaten Feng Shui-Massnahmen könnt ihr eure Umgebung jetzt so gestalten, dass diese auf die Themen, die ihr zu lösen habt, positiv einwirken. Günstige Veränderungen können so in Gang kommen und beschleunigt werden. Feng Shui wirkt einfach, ob man daran glaubt, oder nicht.

    Die Kursleiterin, Anita Hug, hat 2005 das Feng Shui Berater-Diplom FSC des Feng Shui Centers Baden-Brugg erworben. Die Kenntnisse des Intuitiven Feng Shui erlangte sie erst 2009 und war total begeistert. Sie hat sich daraufhin im Intuitiven Feng Shui umfassend weiterentwickelt. Durch ihre medialen Fähigkeiten kommen ihr intuitiv die richtigen Erkenntnisse im richtigen Moment. Heute kombiniert sie in ihren Beratungen beide Richtungen des Feng Shui, aber das Intuitive Feng Shui ist ihre ausserordentliche Stärke.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz