Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS07 - Rutengänger- und Pendler Workshop

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Dieser Workshop ist speziell für Feng Shui Berater gemacht und alle, die lernen möchten, wie man mit Pendel und Rute erfolgreich umgeht. Um all die irdischen und feinstofflichen Energien zu finden, ist es für einen Feng Shui Berater unumgänglich, mit Pendel um Rute umgehen zu können.

Termine  15. Oktober 2017   17. Juni 2018 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  So: 09:00 - 17:00
Seminarleiterin  Anita Hug
Kosten  300.- SFr

Hauptinhalt des 1-tägigen Workshops
Schaut Euch das Inhaltsverzeichnis an, was bei uns alles drin ist!

  • die Bedeutung des Wünschelruten- und Pendeleffekts mit praktischen Übungen
  • der Unterschied zwischen Strahlen und Turbulenzen
  • das Messen der Strahlenintensität
  • Aufsuchen von Wasseradern und anderen (Erd)Energien
  • Schutzmassnahmen gegen Erdstrahlen und Austesten der Wirkung
  • Störfaktoren und deren Entstörung
  • bewährte Techniken
  • Manipulationsmöglichkeiten erkennen
  • die Nachsorge beim Entstören
  • neben der Theorie werden sehr viele praktische Übungen durchgeführt, je nach Wetter auch im Freien
  • Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Der Ruten- und Pendel-Workshop findet definitiv statt.
    Zum Wünschelruten- und Pendel-Workshop anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
      weiterführende Feng Shui Kurse  

    Zu einer kompletten Feng Shui Ausbildung gehört auch der Rutengänger- und Pendler Workshop. Er ist dazu gedacht, die Energien in und unter dem Haus sowie im Garten mit der Rute oder dem Pendel aufzuspüren. Wenn ihr wisst, wo diese Energien verlaufen, könnt ihr entweder davon wegrücken, mit üblichen, teuren Abhilfen die Energien verschieben oder nach dem Spirituellen Feng Shui diese Energien so transformieren, dass sie euch sogar gut tun, ohne das Bett oder den Stuhl wegzurücken.

    Dieser 1-tägige Workshop wird von Anita Hug geleitet. Sie ist Radiästhetin, Schamanin, Naturkommunikatorin, Bio- Energie-Therapeutin und bringt diese Techniken phantastisch rüber. Ich habe selbst gestaunt, als ich sie das erste Mal erlebt habe. Sie ist ausserdem eine der Pfad-Führerinnen, die auf dem Mostelberg in Sattel, SZ radiestäthische Kenntnisse an 27 Posten für jedermann erklärt. Dort könnt ihr auch draussen an all den Energien üben.

    Dieser Workshop, ebenso wie das Spirituelle Feng Shui Seminar gehören einfach zum ganzheitlichen Feng Shui dazu, um im 1-wöchigen Feng Shui Meisterseminar glorreich abzuschliessen. Haltet euch diese Termine frei, denn im Laufe der Feng Shui Ausbildung merkt ihr, dass gerade die feinstofflichen Energien eine ganz wichtige Rolle im Feng Shui spielen und die Transformation zum gewünschten Ergebnis führt. Für mich ist ca. die Hälfte des Erfolges schon erreicht wenn alleine das Spirituellen Feng Shui praktiziert wurde. Dazu sollte man alle Energien vorher finden können.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz