Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS03 - Feng Shui Fliegende Sterne 1

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Grundwissen der Seminare FS01 und FS02

Das Seminar vermittelt einen fundierten Einblick in das Feng Shui der Fliegenden Sterne. Nach dem 1. Wochenende könnt ihr die Fliegenden Sterne berechnen, kennt schon einige Spezialitäten und traut euch zu, schon einige Interpretationen durchzuführen.

Termine  12. - 13.05.18   15. - 16.09.18 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  Sa + So:  9:00 - 17:00 
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  560.- SFr.

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Seminars
Schaut Euch unbedingt das Inhaltsverzeichnis genau an, was bei uns alles drin ist!

  • Einführung in das Lo'Shu System der fliegenden Sterne
  • Bestimmung der Flugrichtung der fliegenden Sterne
  • Die Farben und Elemente der fliegenden Sterne
  • Die 9 x 20-jährigen Glücksperioden des San Yuan
  • Die Bestimmung der Periodenzahl des Hauses im San Yuan
  • Die Bestimmung der Blick- und Sitzrichtung des Hauses im San Yuan
  • Die Bestimmung von Periodenstern, Wasserstern und Bergstern.
  • Die Qualitäten der Fliegenden Sterne generell und Jetzt
  • Allgemeine wichtige Berg- und Wassersternregeln und ihre Anwendung
  • Die erweiterte Elemente-Regel zur Behandlung der Fliegenden Sterne
  • Zeitfaktoren im San Yuan
  • Die Sterne, ihre Interpretationen und was sie in ihrer Umgebung bewirken.
  • Ausreichend Übungen an verschiedenen Beispielen im Teamwork und gemeinsam im Plenum
  • Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation mit etwa 150 Seiten, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen dazu.

    Das Fliegende Sterne Basis-Seminar findet definitiv statt.
    Zum Feng Shui Seminar der Fliegenden Sterne 1 anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
      weiterführende Feng Shui Kurse  

    Nach diesem ersten Wochenende werdet ihr soviel Spass am Feng Shui mit den Fliegenden Sternen gefunden haben, dass ihr euch schon auf den 2. Teil freut. Die Fliegenden Sterne sind so spannend und verlockend, die eigene Wohnung oder den Arbeitsplatz so schnell wie möglich zu verbessern. Das Ergebnis ist spürbar. Das Ziel ist, die positiven Energien zu fördern und die weniger guten Energien zu schwächen. Das ist das ganze Geheimnis. Intuition ist gut, aber Intuition plus Feng Shui Wissen ist besser. Wir bringen Euch die Fliegenden Sterne auf verständliche Weise und garantiert vollständig bei.

    Ich kenne keine andere Schule in der Schweiz, die alle geheimen Formeln vermittelt, wie wir das tun. Die meisten lassen eine 2-stellige Anzahl Formeln einfach weg, weil sie sie selbst nicht kennen. Das ist schade und der Schüler meint, in jeder Schule lernt man dasgleiche.

    Im FS03 und FS04 erfahrt ihr bei uns alles über die Fliegenden Sterne. Das ist die effizienteste Ebene des traditionellen Feng Shui's überhaupt. Die Fliegenden Sterne berücksichtigen die Astrologie des Hauses oder der Wohnung. Jeder der 9 Sterne bringt unterschiedliche Energien ins Haus und in die Wohnung ganz individuell je nach Ausrichtung und Baujahr. Wie das Geburtsdatum eines Menschen sein Leben beeinflusst, so wird auch die Energie eines Hauses astrologisch durch die Fliegenden Sterne beeinflusst. Kennt ihr die Fliegenden Sterne, könnt ihr sehr viel im Haus oder der Wohnung verändern, um die Energien wesentlich zu verbessern.

    Man kann die Fliegenden Sterne mit einem Segelschiff vergleichen. Dort stellt man die Segel nach dem Wind, um am besten vorwärts zu kommen. Überlasst ihr die Segelstellung dem Zufall, so werdet ihr zurückgetrieben oder selbst bei bestem Wind kentern. Im Feng Shui stellt ihr die "Segel" mit Farben und Formen, Yin und Yang, um die Energien aus den verschiedenen Himmelsrichtungen zu unterstützen. Bei uns erfahrt ihr definitiv vollumfänglich, mit welchen Methoden ihr euer Haus oder eure Wohnung verändert, um beste Ergebnisse zu erhalten. Wasser steht für Wohlstand. Ist es im Garten oder auch im Zimmer am richtigen Ort, bringt es euch Fülle. Ebenso kommen plötzlich viele unerwartete Rechnungen ins Haus, wenn es am falschen Ort ist.

    Die Fliegenden Sterne sind sehr komplex und umfangreich. Niemand kann das an einem Wochenende rüberbringen. Dafür sind min. 2 Wochenenden nötig. Die Chinesischen Feng Shui Meister machen daraus gerne ein Wochenseminar. Ihr lernt bei uns in den 4 Tagen intensiv das komplette Wissen der Fliegenden Sterne, um professionelle, funktionierende Beratungen zu geben. Übrigens, sehr viele (etwa 80%) fertige Feng Shui Berater in EU beherrschen die Fliegenden Sterne nicht, denn es gibt nur wenig gute Feng Shui Lehrer, die sie wirklich beherrschen. Die Teilnehmer lassen die Sterne bei Beratungen dann einfach weg. Das ist für mich kein Feng Shui! Und es schadet dem Feng Shui Image. Ich garantiere euch, dass ihr nach den beiden Wocheneden mit FS03 und FS04 sämtliche Regeln zum Behandeln der Fliegenden Sterne und alle geheimen Formeln dazu kennen gelernt habt und sie optimal anwenden könnt. Die Praxis müsst ihr euch allerdings anschliessend selbst aneignen.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz