Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS01 - Das Feng Shui Basis-Seminar -
Chi Fluss und Zimmerrundgänge

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Das FS01 Feng Shui Basisseminar ist für jeden Interessierten ohne Grundkenntnisse ideal. Es vermittelt ein fundiertes Feng Shui Basiswissen, was so umfassend in keinem Feng Shui Buch so verständlich erklärt wird. Du wirst langsam und gezielt auf die feinstofflichen Energien aufmerksam gemacht und weisst anschliessend ganz genau, was Feng Shui ist und wie es tatsächlich funktioniert.

Termine  14. - 15.04.18   01. - 02.09.18 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  Sa + So:  9:00 - 17:00 
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  390.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Seminars
Schaut Euch das Inhaltsverzeichnis genau an, was bei uns alles drin ist!

  • Einführung, Basiskonzept, Wesen und Bedeutung von Feng Shui
  • Die Energie des Feng Shui, wie sie funktioniert, warum man sich "wohlfühlt" oder nicht
  • Die Bedeutung von Yin und Yang und sein Zusammenhang mit der Dualität auf unserer Erde
  • Beispiele mit verschiedenen Gebäuden und deren Feng Shui Wirkung auf die Bewohner
  • Energiefluss in Wohnräumen und dessen Zusammenhang mit Gesundheit und Erfolg
  • Warum wir manchmal schlecht schlafen ohne den Grund dafür zu kennen
  • Zahlreiche allgemeine Techniken, um die Energie des Feng Shui zu bestimmen und zu verbessern
  • Generell vorteilhafte Raumgestaltung für Wohnräume
  • Umgang mit negativen Strukturen, sog. "Giftpfeilen" in unserer unmittelbaren Umgebung
  • Basiswissen zu den 5 Elementen und ihren Wandlungsphasen
  • Einführung in die Formenschule des klassischen Feng Shui
  • Auswirkungen von generellen Farben, Formen und Symbolen auf den Menschen
  • Die Bedeutung des Haus- oder Wohnungs-Einganges
  • Optimale Einrichtung von Schlafzimmern, Wohnzimmern, Kinderzimmern und Büros
  • Feng Shui Prinzipien für den persönlichen Erfolg, Gesundheit und ein harmonisches Leben
  • Treppen, Pflanzen, Zeichen und Symbole
  • Die Feng Shui Maßeinheiten, Zahlen und deren Wirkung auf jeden einzelnen von uns
  • Die persönlichen Tierkreiszeichen der chinesischen Astrologie
  • Jeder lernt auch sein persönliches Geburtselement kennen
  • Verschiedene Feng Shui Abhilfen für ideale Wohnräume
  • Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation mit etwa 150 Seiten, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen dazu.

    Das Basis Feng Shui Seminar findet definitiv statt.
    Zum nächsten Feng Shui Basis-Seminar anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
    weiterführende Feng Shui Kurse  

    Seit Ende 2012 hat sich das Bewusstsein der Menschheit stärker verändert, als vorher. Das hat meiner Meinung nach mit dem sich verändernden Magnetismus zu tun. Uns allen wird langsam immer klarer, dass ein Grossteil auf dieser Welt feinstofflich vorhanden ist. Feng Shui kann man nicht anfassen, aber es existiert doch.

    Im FS01 wirst du von Grund auf eingeführt ins klassische Feng Shui und wie es funktioniert. Es wird dir so vermittelt, dass du mit deinem Verstand leicht nachvollziehen kannst, wie die Energien um uns herum uns beeinflussen und was du alles beachten musst bei der generellen Gestaltung deines Zuhauses. Vieles machst du vielleicht intuitiv schon richtig, aber niemals alles. Wir gehen quasi durch virtuelle Wohnungen und richten alle Zimmer nach Feng Shui so ein, dass du dich darin wohl fühlst. Im Seminar werden wir zeigen, dass man die Energie des Feng Shui sogar spüren, hören und auch sehen kann, wenn du es bewusst willst. Du erfährst, wie deine von dir gestaltete Umgebung auf dich persönlich Einfluss nimmt und erkennst plötzlich mit "Aha Effekten", warum Vieles in deinem Leben genau so geschehen ist, wie es von dir völlig unbewusst erschaffen wurde.

    Zusammen mit dem 2. Teil, dem Kompass Feng Shui Seminar FS02, kannst du zuhause schon viel verändern und nach deinen persönlichen Feng Shui Bedürfnissen anpassen. Hast du auch noch die beiden Wochenenden der Fliegenden Sterne FS08 + FS09 besucht, hast du bereits das komplette Feng Shui Basis-Wissen, um deine eigene Wohnung optimal so einzurichten, dass du erfolgreicher, gesünder und mit weniger Anstrengung das Leben geniessen kannst. Da bin ich mir ganz sicher. Heute weiss ich ganz genau, dass Feng Shui tatsächlich funktioniert. Feng Shui ist viel zu wirkungsvoll, um es einfach zu ignorieren.

    Du bekommst alles mit und brauchst Nichts mitschreiben, wie das so oft üblich ist. Dadurch erhältst du in kurzer Zeit sehr viel Feng Shui Wissen und du benötigst weniger Zeit und Kosten für die komplette, umfassende Feng Shui Ausbildung. Es kommen keine weiteren versteckten Kosten dazu.

    Mit dem Abschluss des ersten Feng Shui Wochenend Seminars FS01 hast du einen umfassenden Einblick, wie die Energien in deiner unmittelbaren Umgebung auf dich wirken und kannst es jetzt auch mit deinem Verstand nachvollziehen. Du wirst ab sofort mit ganz anderen Augen die Welt betrachten und entdeckst bei dir zuhause sehr viele versteckte Feng Shui Todsünden. Du wirst schon einige Veränderungen bezüglich des Qi-Flusses in deiner Wohnung durchführen. Du weisst jetzt, wie die Energie des Feng Shui, das Qi, unseren geistigen Körper nährt oder auch schwächt, genauso wie Feng = Luft und Shui = Wasser für unseren physischen Körper lebensnotwendig sind.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz