Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Was ist das Spezielle an einer Fernberatung - Und wie funktioniert sie professionell?

Eine Fernberatung läuft im Prinzip ähnlich ab, wie eine normale Haus oder Wohnungsberatung mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht bei euch vorbei komme. Möchtet ihr gerne eine Beratung von mir, wohnt aber zu weit weg, so gibt es im Zeitalter des Internets die Fernberatung fast genauso, als wäre ich bei euch gewesen. Eigentlich ist sie sogar noch besser, weil ich euch meine Stimme schicke, die ihr immer wieder anhören könnt. Bin ich bei euch, sage ich alles life nur einmal.

Diese Idee der Fernberatung ist von mir und ich habe dies schon sehr oft erfolgreich durchgeführt: In Amsterdam, in Island, in Berlin, Hamburg, Tirol, in Übersee und in vielen fernen Orten Europas. Versteht ihr Deutsch oder Englisch ist das kein Problem.

Ihr wisst, dass ein Feng Shui Berater eigentlich unbedingt das Haus und die Umgebung inspizieren sollte, um eine qualitativ gute Feng Shui Beratung zu gewährleisten. Ich brauche nur eine Menge Fotos vom Haus und der Umgebung lückenlos, so dass ich mir ein Bild machen kann. Vielleicht habt ihr eine Film-Kamera mit der ihr durch das Haus lauft und zugleich Kommentare abgebt. Auch ein Rundum-Blick nach Aussen ist mir wichtig. Das ist im Zeitalter des Internets alles möglich. Im Google Earth kann ich sogar jeden Ort der Erde von oben aus betrachten, mir die Umgebung mit sämtlichen Höhenlinien anschauen und auch die magnetischen Kompassrichtungen von jedem Ort auf 1° genau bestimmen, wenn ihr mir eure Adresse angebt.

Und noch ein wichtiger Punkt. Energiearbeit funktioniert von jedem Ort im Universum aus. Es funktioniert ähnlich wie Geistheilung. Eure Wasseradern sowie auch alle feinstofflichen Energien aus der Vergangenheit können ermittelt und neutralisiert werden, ohne dazu Vorort sein zu müssen. Das funktioniert energetisch und ihr werdet es nachher auch spüren. Ich mache die Energiearbeit hier in Form einer Meditation, spreche sie auf ein elektronisches Medium und sage euch genau, was ihr tun sollt, um die Meditation bei euch Zuhause so nachzuvollziehen, als würde ich mit euch am Tisch sitzen. Ihr wohnt dort. Ihr habt diese Energien angezogen und jetzt nicht zufällig erkannt. Ihr müsst sie selbst auch wieder auflösen, denn diese feinstofflichen Energien sind hier wahrscheinlich aus früheren Leben von euch. Dabei kann ich euch helfen. Ich weiss wie es geht und ihr führt es aus. Das ist der Weg, wie ich euch helfen kann. Ihr werdet überrascht sein, wie es funktioniert, solange ihr nicht daran zweifelt. Zweifel machen alles kaputt. Habt Vertrauen zu euren schöpferischen Fähigkeiten.

Ich nehme die ganze Feng Shui Beratung elektronisch auf MP3-Format auf und sende sie euch zusammen mit meinen professionellen Feng Shui Beratungsunterlagen. Wenn ihr eine oder mehrere CD's davon brennen wollt, könnt ihr dies selbstverständlich tun. Das geht schneller, als CD's zu schicken. Ich erkläre euch meine Unterlagen und sage euch alles, was ich auch bei euch in der Wohnung/im Haus life sagen würde. Ihr könnt die Feng Shui Beratung dann so oft abhören, so oft ihr wollt. Das ist ein Vorteil. Wenn ich zu euch komme, sage ich alles nur einmal. Sollten anschliessend noch Fragen auftauchen, können sie per eMail, Skype oder telefonisch erledigt werden.

Die Feng Shui Fernberatung kostet nicht mehr, obwohl es für mich mehr Aufwand ist, aber dafür keine Fahrtkosten anfallen. Es kostet gleich viel, wie eine Feng Shui Beratung vom Haus, der Wohnung, einem Neubau oder einer Business Feng Shui Beratung. Wichtig ist mir auch, dass ihr nachher, wenn ihr alles umgesetzt habt mir ein Feedback gebt, was sich nun für euch verändert hat. Sollte sich nur wenig verbessert haben, gehe ich der Sache nach. Vielleicht wurde irgendwo ein Detail übersehen. Feng Shui funktioniert immer. Das weiss ich heute.

Möchtet ihr eine Fernberatung von mir, dann mache ich euch gerne ein Pauschalangebot. Es ist nicht höher, als eine normale Feng Shui Beratung vorort. Ihr könnt das Honorar problemlos auf mein Schweizer Konto überweisen. Dann schicke ich die Unterlagen los.

Die Angaben, die ich von euch zuerst brauche, um mich vorzubereiten sind die gleichen, wie bei einer normalen Haus/Wohnungsberatung. Zusätzlich brauche ich viele Fotos von der Wohnung oder dem Haus innen und aussen. Bitte sagt mir auch welche Optionen ihr möchtet. Klassisches Feng Shui, Energiearbeit gegen z.B. Wasseradern, und Garten Feng Shui. Das Intuitive Feng Shui ist als Fernberatung nicht möglich. Anita Hug ist darin Expertin. Sie bekommt die richtigen Infos Anhand des Grundrissplanes intuitiv rein und den Rest bekommt sie, wenn Sie Ihnen in die Augen schaut.

Hier noch etwas persönliches über mich

Nun habt ihr eine ziemlich gute Vorstellung, wie sich das Ganze abspielen könnte. Ich freue mich nun auf euren Auftrag und kenne meine Verantwortung im Feng Shui, damit ihr euer Zuhause richtig nach den Feng Shui Prinzipien verändern könnt. Das ist meine Lebensaufgabe, die mir nach meiner über 25-jährigen Karriere als Dipl.- Ing. der Elektrotechnik sehr viel Spass macht.

Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz