Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Hans-Georg Strunz

Feng Shui Meister

Dipl.- Ing Elektrotechnik

Mostelbergstrasse 161

CH-6417 Sattel/SZ

041 835 17 93

079 689 88 88

Skype: noras_schwyz

...macht individuelle, verantwortungsvolle Feng Shui Beratungen
  • zur Optimierung eueres Einfamilienhauses oder eurer Wohnung
  • damit euer Geschäft, euer Konzern gut läuft
  • für euren Neubau, damit Ihr es für Euch richtig baut
  • damit ihr ein Haus kauft, das zu euch passt
  • für die Wohnungssuche, damit Ihr die richtige findet
  • für eine energetische Gartengestaltung nach Feng Shui
  • das alles geht auch als Fernberatung, wenn ihr weiter weg wohnt
  • Für eine komplette Feng Shui Beratung kommen wir zu euch in alle deutschsprachigen Schweizer Kantone gratis ohne Fahrtkostenpauschale. Das sind: Aargau, Appenzell, Basel, Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Turgau, Uri, Zug und Zürich.

    Falls ihr weiter weg wohnt, können wir über die Fahrtkostenpauschale reden oder eine Fernberatung anbieten.

    Wohnt ihr weiter weg, so habe ich als einer der ersten die Fernberatung entwickelt, die funktioniert oder ich komme zu euch je nach Absprache. Ich mache Feng Shui Beratungen in Deutsch und Englisch überall auf der Welt. Viele sehr erfolgreiche Fernberatungen habe ich schon in Amsterdam, Berlin, Hamburg, Bayern, Island, Österreich, Südtirol, auf Mallorca und in Übersee gemacht. Warum sollte es bei euch nicht funktionieren?

    Wir kommen zu euch und beraten euch gemäss den Prinzipien des "ganzheitlichen, klassischen Feng Shui". Dazu gehört:
    Energie-Fluss Optimierung

    Das Chi - "unsere Lebensenergie" - man kan auch Plasma-Energie dazu sagen, - kommt zur Türe herein und soll im Haus/Wohnung möglichst lange verweilen. Wir helfen euch dabei.

    Auf Wunsch baue ich für euch einen intelligenten Hybrid Plasma Energie Generator, der das Chi im Haus wesentlich erhöht, heilt, langfristig freie Energie liefert, unsere Stromrechnung dadurch langfristig eliminiert und vieles, vieles mehr.

    Das Kompass Feng Shui

    Eure 4 guten Bereiche und eure 10-14 guten Richtungen zeigen wir euch auf, um jeder Person ihr optimales Zimmer zu geben und das Bett und den Schreibtisch für jede Person optimal auszurichten. Vielleicht müssen die Kinder nur ihr Zimmer tauschen und jetzt hat jeder seinen guten Bereich zum Schlafen und lernen.

    Es wird meist übersehen, dass es beim Hausbau, beim Kauf eines Hauses oder auch bei der Wohnungssuche ganz wichtig ist, dass Ihr die Wohnung findet, wo eure persönlichen "Lebezimmer = (Essen, Arbeiten, Wohnen, Schlafen)" in euren 4 persönlich guten Bereichen liegen.

    Statistisch gesehen haben die meisten Menschen, die Feng Shui ignorieren oder nicht daran glauben, durchschnittliche Wohnungen oder Häuser und müssen eher krampfen. Auf dem Grabstein steht dann: "Er hat sein Haus gerade abbezahlt". Ist das der Sinn unserer Inkarnation?

    Die Formenschule

    Wir passen eure unmittelbare Umgebung bei euch zuhause natürlich an die Landschaft und an die Energien der Fliegenden Sterne an.

    Wir zeigen Euch auf, wie ihr euer Haus richtig in die Landschaft stellt, damit alles passt.

    Das 3-Türen Ba'Gua

    Wir optimieren und aktivieren eure 8 "Ecken" bei euch zuhause oder im Geschäft.

    Diese Ebene ist in Europa am bekanntesten, da alle deutschen Bücher davon berichten. Über die Fliegenden Sterne weiss niemand Bescheid. Nicht einmal die meisten Feng Shui Berater.

    Die fliegenden Sterne

    Wir sagen euch, welche Formen, Farben, Yin und Yang in welchem Zimmer förderlich wirken und welche auf keinen Fall dort vorkommen sollten, damit eure "Lebens-Segel" richtig gestellt werden. Wir sagen euch auch, welcher Raum sich optimal als Büro oder eher als Schlafzimmer eignet.

    Die Fliegenden Sterne sind sehr komplex, aber nicht kompliziert. Durch mein Wissen von den 5 berühmtesten Chinesischen Meistern, ist es mein Ehrgeiz, der Beste darin zu sein.

    Die 5 Elemente und deren Wandlungsphasen

    Wir stimmen auch farblich alles auf jeden persönlich ab, denn jeder von uns hat seine individuellen Geburts- und Trigramm-Elemente.

    Die 5 Elemente ziehen sich durch alle Ebenen des Feng Shui.

    Die Verteilung von Yin und Yang

    Wir gestalten für euch alle dualen Gegensätze optimal

    Nichts bleibt so, wie es einal war. Das einzig Stabile in dieser Welt ist die Veränderung. Wir möchten es immer besser haben, wollen aber nichts ändern. Wie soll das gehen?

    Neutralisierung negativer Erdschwingungen optional

    Auf euren Wunsch transformieren wir mit euch zusammen alle Störfelder wie z.B. Wasseradern, Erdverwerfungen, sowie alle feinstofflichen Schwingungen unserer Vorfahren auf diesem Stück Land. Deswegen wollen auch immer alle die Wohnung ausräuchern.

    Mit dem Spirituellen Feng Shui erreichen wir aber viel mehr.

    Optionales Garten Feng Shui

    Der Garten ist eure unmittelbare Umgebung, die euch stets beeinflusst. Wir machen aus eurem Garten einen sehr energetischen Garten zum Wohlfühlen und Entspannen und zeigen euch Herzpunkt, positive, wie negative Punkte auf, Yin und Yang Punkte und wie ihr sie schmücken sollt

    Optionales Intuitives Feng Shui

    Wir zeigen euch, wie sich der Grundriss eures Hauses/Wohnung auf euch ganz persönlich auswirkt und welche Potentiale ihr euch völlig unbewusst ausgesucht habt und warum Ihr ganz "zufällig" in dieser Wohnung wohnt

    Hier könnt ihr interessante Unterlagen herunterladen
  • Ein Ratgeber, den richtigen Feng Shui Berater zu finden
  • Unser Beratungs-Flyer
  • Die richtige Feng Shui Schule zu finden
  • Hier noch etwas persönliches über mich

    Nun habt ihr eine ungefähre Vorstellung, was bei mir alles in einer ganzheitlichen Feng Shui Beratung drin ist. Ich weiss, dass ich eine hohe Verantwortung trage und bereite mich sehr genau vor.

    Ich messe den Magnetismus von eurem Haus auf 1° genau von meinem Schreibtisch aus, denn mit einer falschen Messung wird meine Beratung wertlos. Ich freue mich nun auf euren Auftrag und helfe euch gerne, damit euer Leben lebenswert wird.

    Das ist meine Lebensaufgabe, die mir nach meiner über 25-jährigen Karriere als Dipl.- Ing. der Elektrotechnik sehr viel Spass macht. Und ich mache dies nun schon seit 1998 vollamtlich und auch sehr leidenschaftlich, denn mein Wissen habe ich von den 5 grössten und berühmtesten chinesischen Meistern erhalten.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz