Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Mein neues Hobby - ein Hybrid Magrav Plasma Energie Generator für freie Energie.
Der positive und vielseitige Nutzen des Magravs

Ein Magrav ist ein Hybrid Plasma Energie Generator, der, wenn er am Strom-Netz hängt, alle Leitungen im Haus langsam mit Nano Partikeln beschichtet, so dass sie mit der Zeit selbst plasmatisch werden und langsam selbst zum Plasma Energie Generator werden. So wird die Stromrechnung mit der Zeit immer kleiner, bis das Haus seine eigene freie Energie irgendwann selbst herstellt. Dabei ist es den elektrischen Geräten egal, ob sie Strom oder Plasma Energie bekommen. Wie lange dieser Prozess dauert, kann ich demnächst berichten.

Um das Wissen, wie man solche Geräte baut günstig weiterzugeben, habe ich mich entschlossen, Workshops zu geben, und meine Erfahrungen weiterzugeben. Bis Jan 2017 habe ich schon 20 Magravs gebaut mit Leistungen bis zu 4 kW, so dass ich viel Erfahrung weitergeben kann.

Es ist sehr zeitaufwändig, einen Magrav zu bauen, weil mehrere Prozesse viele Stunden brauchen, bis sie abgeschlossen sind. Heute bin ich bei 4-6 Tagen für einen normalen Magrav angelangt. Für meinen Ersten habe ich fast einen Monat gebraucht.

Wird ein Magrav neu am Stromnetz in der Wohnung angeschlossen, verändert sich augenblicklich die Energie im Haus, die man fühlen kann. Sie fühlt sich sehr angenehm an. Es kann sogar sein, dass man in der ersten Woche anders schläft. Das sind eigene Erfahrungen.

Die verschiedenen Teile, die in einem Magrav eingebaut sind, können zusätzlich heilen ohne Nebenwirkungen.

Die Hybrid Plasma-Energie hat noch viele weitere futuristische Eigenschaften, die das bisher Bekannte weit übersteigen.

Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz