Logo

       Klick

Willkommen
im Feng Shui Center Baden-Brugg

Inspirierende Worte von Kryon - dem magnetischen Meister
...gechannelt von Lee Caroll
Es gibt nur einen Grund für deine Existenz auf Erden "Die Schwingung des Ganzen zu erhöhen"
Menschliches Wesen, wisse dass du unheimlich geliebt bist!
Visualisiere in dir die perfekte Lösung, ohne zu wissen, wie sie aussieht! Stelle dir vor: Die Schwierigkeit ist überwunden und du bist in Frieden mit deiner Umgebung. Schreibe dem göttlichen Geist nicht vor, wie er das Problem lösen soll, sondern visualisiere es als gelöst.
Der Mensch, der die Verschmelzung von linearer Zeit und jetzt-Zeit begreift und sich damit wohl fühlt, empfindet die Zukunft nicht als Problem.
Wenn du die Liebe Gottes anrufst und reiner Absicht bist, werden Wunder geschehen.
Denke nicht wie ein Mensch. In dir lebt die Fähigkeit, alles zu erschaffen, was du möchtest. Übernimm die Verantwortung für deine Reise und passe dich nicht aus Angst an.
Lichtarbeiter, setzt euch einen Augenblick lang hin und visualisiert die Familie auf dem Kontinent, den ihr Afrika nennt. Schaut nicht auf ihr Elend, seht sie vielmehr als wunderschöne, siegreich leuchtende Lichtkugeln. Erkennt sie auf der göttlichen Ebene als zeitlos - und auf der menschlichen Ebene, seht sie als geheilt!
Die Polarität eures menschlichen Körpers geht Hand in Hand mit der Polarität der Erde. Wenn ihr mit der Erde in vollkommenem Gleichgewicht seid und die Polaritäten übereinstimmen, dann kann euch keine Krankheit etwas anhaben.
Wenn du die Lektionen bekommst, enthalten sie die Möglichkeit, frei zu wählen. Du kannst das Opfer spielen oder den Sieger.
Das Wesentlichste, was du für deine Biologie tun kannst, ist, die Energie einer sorgenvollen Vergangenheit zu verwandeln. Das wird deine DNS verändern, dein Herz wird sich verändern und eine Energie wird anfangen in dich zu fliessen, die tatsächlich ein längeres Leben kreieren wird.
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, unabhängig davon, für welche Überzeugung ihr oder die Menschen um euch herum sich entscheiden.
Die Liebe des göttlichen Geistes ist derart, dass du niemals eine Schlange erhältst, wenn du um einen Apfel gebeten hast.
Was auch immer um dich herum geschieht - sorge zuerst für dich selbst. Wenn du im Gleichgewicht bist, wird alles allmählich zu deinem Leben hinzugefügt werden und der Wandel, um den du gebeten hast, wird stattfinden.
Indem du dich um dich selbst und deine Bewusstseinsentwicklung kümmerst, lässt du ein Licht erstrahlen, nach dem sich deine Kinder später richten können.
Dies ist Eure Zeit, erkauft und bezahlt mit Jahrtausenden von Inkarnationen und eurer eigenen Arbeit. Nehmt euch diese Zeit! Ihr seid dazu ermächtigt. Deswegen seid ihr so herzlich geliebt.
Ihr bewegt euch vom Paradigma des Immunsystems zum Paradigma des Thymus, also von Abfangen und Zerstören zu Verständnis und Harmonie, zu einem Ausgleich der Unterschiede und zum Hervorbringen von Frieden.
Wenn ihr eure Lieben, die verstorben sind, beim Namen ruft, so solltet ihr wissen, dass ein Teil von ihnen bei euch ist. Es ist Bestandteil ihres spirituellen Vertrags, in dieser Weise bei euch zu sein, und genauso wird es euch ergehen, wenn ihr euer irdisches Dasein hinter euch lasst.
Ihr versteckt euch im Schrank und schliesst die Tür - und in eurem Kummer tut ihr so, als wäret ihr allein, ohne zu begreifen, dass da drinnen, in euch selbst, ein ganzes Gefolge um euch ist! Ihr könnt nicht allein sein. Es ist eine spirituelle Unmöglichkeit.
Gott wollte nie, dass ihr die Anweisungen, die aus der Energie des Gestern heraus erteilt wurden, auf ewig fortsetzt. Erscheint es euch sinnvoll, dass spirituelle Gebrauchsanweisungen unverändert bleiben, während die Menschheit ein enormes spirituelles Wachstum erfährt? Klammert sich ein Gymnasiast immer noch an die Lesefibel?
Jedes Mal, wenn du das Wort Gottes siehst oder hörst, denke an den Menschen neben dir, an die, die dir im Beruf oder in der Freizeit nahe sind und an die wahre Essenz dessen, wer du in deinem Kern bist. Denke nicht an eine höhere Macht irgendwo im Himmel. Du bist es!
Gedanken sind Energie! Es gibt keine grössere neue Kraft als die der Verbalisierung und Visualisierung. Die Lehre von Heilung und Transmutation verlangt, dass wir uns spirituell austauschen und dabei diese Energie verwenden.
Wie kannst du deine eigene Schöpfung fürchten, wo doch alles, was erschaffen ist, dir, dem Schöpfer gehört.
Friedvoll ist, wer im Kreis seiner eigenen Schöpfung sitzt.
Gott ist Liebe und Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum. Sie wird dich beschützen und dir dienen.
Liebe ist Macht! Bete und bitte um Unterscheidungsvermögen und Frieden. Beanspruche diese, dir vertraute Macht! Sie wird dich durch alle Fährnisse hindurchführen. Liebe ist die Verheissung des Universums.
Die Liebe des göttlichen Geistes ist rein. Sie ist still. Sie hat keine Absicht. Sie preist sich nicht an.
Gesegnet sind die Menschen, die nach dem Unsichtbaren schauen, das intuitiv erfasst werden kann, doch noch nicht wirklich als Realität des Lebens akzeptiert wird. Weisheit und Erkenntnis wird ihr Lohn sein. Sie sind die Vorreiter der neuen Wissenschaften auf diesem Planeten.
Niemand besitzt Gott. Diese Menschheit ist eine Familie, eine Erde. Jeder hat andere Aufgaben. Kein Volk besitzt die Essenz Gottes. Dies zu begreifen ist ein Teil der einzigartigen und umfassenden Lösung für alle Probleme, die es zur Zeit auf diesem Planeten gibt.
Es gibt keine grossartigeren Wesen auf dieser Erde als die lernenden Menschen! Glaubt es ruhig! Alle anderen sind hier, um euer Werk zu unterstützen.
Feiere dein Leben, egal, wohin es dich trägt oder wie schwierig es sein mag - und wisse, dass es nur ein Übergang ist.
Du bist ein Glied in der Lichtkette, welche das Universum selbst ist - daher bist du tatsächlich ein Teil Gottes.
Menschen, die erleuchtet sind, erscheint ihre Vergangenheit häufig als völlig unterschiedlich zu ihrem neuen Leben, vielleicht sogar als ihnen fremd. Du wirst anders aussehen - selbst in deinen eigenen Augen.
Wenn sich Wunder ereignen, kommen sie von innen - durch den eigenen, göttlichen Prozess! Wer sich auf seine eigene innere Göttlichkeit besinnt, miterschafft daher seine eigene Wirklichkeit und beherrscht tatsächlich das, was er nicht begreift, was anscheinend verborgen oder gar unmöglich erscheint.
Die Erde und der lernende Mensch befinden sich in einer untrennbaren Partnerschaft. Du kannst dein Gleichgewicht nur finden, wenn du deine grundlegende Partnerschaft mit diesem Planeten begreifst - durch deine Verbindung mit dem Herzen der Erde.
Kein Tod ist unpassend. Ihr alle werdet über alle Maßen geliebt und ihr habt euch aus bestimmten Gründen in Gruppen zusammengefunden. Noch seltsamer mag es euch erscheinen, dass ihr bei der Planung dieser Möglichkeiten mitgewirkt habt, bevor ihr hierher kamt.
Wenn du sagst "Ich Bin, der Ich Bin", so sagst du "Ich bin Gott". Gott ist deine Essenz, daher ist deine Essenz göttlich.
Gott existiert nicht in einem Vakuum, meine Lieben. Eure spirituelle Familie kümmert sich um euer Leben und die Herausforderungen, vor denen ihr steht. Also betet: "Gott, sag mir, was ich erkennen soll." Und dann feiert euren Sieg.
Das Neue Jerusalem ist keine Stadt in Israel. Es ist eine Metapher für ein neues Paradigma auf dieser Erde namens "Frieden". Es steht für die Lösung des Unlösbaren und die Heilung der Herzen von Grund auf. Es ist eine neue Energie, die Wut zu Gelassenheit werden lässt und Hass in Verständnis umwandelt.
Sammle die Energie positiver Gedanken und stelle sie der Erde und der Menschheit zur Verfügung.
Mit dieser neuen Energie kannst du viel mehr erschaffen als die Summe des Ganzen.
Ihr alle seid erhabene Wesenheiten, die maskiert als einfache biologische Lebewesen über die Erde wandeln. Eure Verkleidung täuscht jeden - sogar euch selbst.
Spirituelle Realität ist, dass ihr nie allein seid! Ihr seid tatsächlich hier bei uns, alles andere ist Illusion. In diesem Prozess ist so viel Liebe. Begreift ihr, wieviel Hochachtung wir für euch haben?
Kommt zu uns, menschliche Wesen, kommt in den "Jetzt"-Kreis. Lebt ein langes Leben und kreiert euer Morgen, statt es zu fürchten.
"Höher zu schwingen" - das sind nicht nur Worte, meine Lieben. Es ist nicht einmal ein Konzept. Es ist manifestierte Realität.
Kann ein menschliches Wesen wirklich Teil der Ganzheit der Schöpfung sein? Die Antwort lautet ja! Das ist Kryons ganze Botschaft. Der Kern all dessen, was wir euch erzählt haben, ist, dass der einzelne Mensch ein wesentlicher Teil Gottes ist.
Entferne das Wort "Opfer" aus deiner Person - aus deinem Wortschatz. Es riecht nach der alten Energie und passt nicht zu deiner Herrlichkeit.
Zieh göttliche Liebe aus dem Schatz deiner persönlichen Energie und betrachte dich selbst mit verzeihendem Blick. Vergib dem Kind in dir.
Meine Liebe, mit wem willst du nicht sprechen? Wem, sei er tot oder lebend, willst du nicht vergeben? Es ist Zeit, zu einem Abschluss zu kommen!
Es gibt nichts in deiner Vergangenheit, was nicht Jetzt verändert werden könnte. Du bist der Schöpfer der Vergangenheit und der Zukunft. Daher erschaffst du das Ganze Jetzt, selbst jene Dinge, die dir unveränderlich erscheinen.
Du bekamst Antworten von Gott, selbst während du darüber klagtest, dass du keine Antworten erhältst! Die Menschen empfinden ein "Nein" oder ein "Warte" oft als "keine Antwort". Erfreue dich an der Weisheit, die im Warten liegt.
Steckst du fest auf deinem Weg? Feiere das! Feiere das Wissen, dass alles relativ ist und dass du vielleicht aufgehalten wirst, damit andere aufholen können! Würdest du ihnen die Teilnahme an dem, was du erschaffen hast, versagen wollen?
Frage an Kryon
Lieber Kryon, hat die Feng Shui Lehre in der Neuen Zeit noch Sinn? Antwort: ...gechannelt von Barbara Bessen

Es gibt viele Möglichkeiten, dem Menschen in seiner spirituellen Entwicklung zu helfen. Die Feng Shui Lehre ist eine davon. Es ist eine Methode, die den Menschen effektiv unterstützen kann, in seinem persönlichen Bereich Klarheit zu schaffen und Harmonie anzustreben. Die Feng Shui Lehre ist eine uralte Wissenschaft, eine Weisheit, die aus dem östlichen Bereich dieser Erdkugel kommt. Sie hat eine lange Tradition in den alten, ehrwürdigen östlichen Lebensweisheiten und kann auch hier wunderbar dem westlichen offenen Menschen behilflich sein, Harmonie in sein tägliches Leben hineinzubringen.

Es ist allerdings eine Lehre, die nicht alleine ausreichend ist für den Menschen, um sich weiterzuentwickeln. Aber es ist eine Möglichkeit im täglichen Leben, in den eigenen Bereich des SEINS, - und ihr verbringt ja viele Stunden in eurem Heim - Harmonie hineinzubringen und wohltuend auf den Körper, Geist und Seele zu wirken. Man könnte jetzt sagen: Wenn der Mensch sich wohlfühlt, ist er offener, mehr für sich und seinen Weg zu tun. Er ist motiviert. Ausserdem bringt Harmonie in den eigenen Räumen möglicherweise auch Harmonie zu den Menschen, die euch besuchen. Feng Shui ist ein Konzept, für manche Menschen auch eine Lebensphilosophie. Das ist geehrt und geliebt. Aber es ist EIN möglicher Teilaspekt der Entwicklung des spirituellen Menschen, eine Unterstützung. Die Neuausrichtung des Magnetgitters bringt nun viele Attribute zutage, die göttliche Werkzeuge für euch Menschen sind.

Mir sei die Bemerkung noch gestattet: Es nützt nichts, sich nach Feng Shui einzurichten und zu philosophieren und sonst nichts mit sich selbst zu tun. Das ist nicht der Weg, den wir euch empfehlen.

nach oben

Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz

free counters