Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Lauter positive Gründe für unser Feng Shui Center
Hier möchten wir euch überzeugende Gründe darlegen, warum das Feng Shui Center Baden-Brugg eure idealste Feng Shui Schule ist, um dort die effizienteste Feng Shui Ausbildung zu absolvieren.
Umfassende Ausbildung

Hans-Georg Strunz hat im 1998 sein Feng Shui Diplom bei Jes Lim bestanden. Anschliessend hat er sich bei 4 weiteren, der bekanntesten Feng Shui Meister weitergebildet, um sich ein umfangreiches Wissen über alle Bereiche des Feng Shui anzueignen. Daraus hat er sein geballtes Wissen in einzelne in sich abgeschlossene Module gepackt, die jeweils ein Wochenende dauern und anschliessend in einem 1-wöchigen Meisterseminar mit dem Feng Shui Diplom enden, welches weltweit anerkannt ist.

Schnupperseminar

Damit ihr die Katze nicht im Sack kauft, dürft ihr bei uns auch schnuppern. Das funktioniert so: Meldet euch ganz normal zum FS01, Basisseminar an. Wenn ihr am Abend des ersten Seminartages das Gefühl habt, Feng Shui ist nichts für mich, oder der Lehrer passt mir nicht, dann dürft ihr zurücktreten, die Unterlagen wieder abgeben und bekommt das volle Seminargeld zurück.

Qualität

Hans-Georg Strunz ist seit 1998 diplomiert in Feng Shui. Er ist Seminarleiter seit 2000 und vermittelt auf einfache Art und Weise die komplette Palette des traditionellen Feng Shui inklusive aller dazugehörigen Schichten: das Ba'Gua, das Ost-West-System, das Landschafts-Feng Shui, die Fliegenden Sterne, das Kompass Feng Shui, das 3-Türen Ba'Gua, das Spirituelle Feng Shui, das intuitive Feng Shui, die Wandlungsphasen der 5 Elemente, das Yin und Yang, das Chi, die universelle Lebensenergie = Plasma Energie, San He, die Wasserdrachen und alle Feng Shui Formeln des klassischen Feng Shui.

Nach jedem Seminar bekommt ihr ein in Englisch ausgestelltes weltweit gültiges Zertifikat. Nach dem Meisterseminar bekommt ihr ein international gültiges Diplom, was euch erlaubt, weltweit Feng Shui Beratungen und Ausbildung durchzuführen. Es stehen euch alle Türen des Feng Shui weltweit offen. Ihr habt garantiert das komplette Wissen für professionelle Feng Shui Beratungen, kennt eure Verantwortung im Feng Shui und wisst genau, wie eine Beratung der Reihe nach abläuft. Das kann ich euch garantieren.

Quantität

Ich gebe meine Feng Shui Grundlagen-Seminare je nach Anzahl Teilnehmer im Feng Shui Center oder in einem schönen Seminarraum in Brugg, AG. Jedes Modul enthält geballtes Feng Shui Wissen. Auch ziehe ich die Seminare nicht in die Länge oder lasse euch Vieles mitschreiben. Die Seminare sind im Jahr so aufgeteilt, dass ich in kleinen Gruppen mit max. einem Dutzend Teilnehmern unterrichte. Wenn Platz ist, kann man sich noch kurzfristig anmelden.

Das 1-wöchige Meisterseminar findet max. 2x im Jahr statt. Dort ist die Teilnehmerzahl limitiert, damit jeder Teilnehmer optimale Unterstützung erhält.

Effizienz

Das von mir zusammengestellte Wissen der einzelnen Feng Shui Module ist zusammengetragen aus Feng Shui Seminaren von meinen weltberühmten Chinesischen Meistern und natürlich aus Wissen, was ich laufend erlange. Ich halte meine Feng Shui Seminare in Deutsch ohne Übersetzungspausen. Ihr bekommt eine komplette, professionell zusammengestellte Dokumentation pro Modul mit und braucht nichts mitzuschreiben. So erhaltet ihr in kurzer Zeit sehr viel mehr Stoff, als üblich und spart teure Seminarzeit. Bei mir müsst ihr euch nicht langweilen, da ich im Gruppentempo unterrichte. Jeder Teilnehmer darf stets so viele Fragen stellen, bis er alles verstanden hat, was natürlich jedem zu Gute kommt.

All das gesammelte Feng Shui Wissen der Grundlagen steckt in den Feng Shui Wochenenden, die ich in Feng Shui Module aufgeteilt habe und dazu zu einem Preis, den jeder bezahlen kann. Ich gebe das Feng Shui Wissen gerne und leidenschaftlich weiter, ohne etwas zurückzuhalten. Das werdet ihr auch spüren.

Einzelne Grundmodule habe ich zu praktischen Gruppenmodulen zu einem vergünstigten Preis zusammengefasst. So gibt es 3 Gruppen: Feng Shui für privat zu Hause, Zusätzliche Module für zukünftige Berater und als Abschluss das 1-wöchige Meisterseminar. Alles komplett und ohne versteckte Zusatzkosten. Jedes Modul darf bei mir gratis wiederholt werden. Die meisten Weiterbildungsseminare sind zudem ideale Optionen auch für viele bereits existierende Berater der EU. Andere Seminare FS12 + FS14 sind speziell für Feng Shui Berater aus anderen Schulen gedacht, die sich immer noch nicht noch nicht fit fühlen, eine Beratung anzugehen oder z.B. der Fliegende Sterne Workshop, um die Fliegenden Sterne wirklich voll zu beherrschen.

Dokumentation

Jeder Teilnehmer erhält eine umfassende, professionelle Feng Shui Dokumentation pro Wochenende mit, meist weit über 100-150 Din A4 Seiten. Auf Wunsch gebe ich es sogar elektronisch als PDF ab, damit ihr es auf eurem i-Pad überall unterwegs vertiefen könnt. Ihr könnt damit einen breiten Ordner füllen, der jedes weitere Feng Shui Buch überflüssig macht. Ihr könnt euch zurücklehnen und entspannt das Seminar geniessen. Alle gezeigten Folien sind auch in der Dokumentation enthalten. Es gibt auch Platz für handschriftliche Kommentare. Alles ist gut durchdacht und übersichtlich zusammengestellt mit Inhaltsverzeichnis, so dass ihr schnell alles nachschlagen könnt.

Das Feng Shui Meisterwerk

Hat jemand keine Zeit, am Wochenende ins Seminar zu kommen, dann habe ich als Erster weltweit ein sehr anspuchsvolles deutschsprachiges e-learning Programm im Internet mit einem Profi-Team entwickelt, das das Feng Shui ganz individuell, ohne Spesen und unheimlich günstig rüber bringt. Das enthält die kompletten Feng Shui Grundlagen. Wer Beratungen geben will, kann mit dem Meisterseminar abschliessen. Das kann man nicht als Fernkurs oder online lernen.

Kommerzielle Bedingungen

Unsere kommerziellen Bedingungen sind etisch und äusserst unkompliziert. Bei uns müsst ihr euch nicht sofort für die komplette Feng Shui Ausbildung verpflichten. Belegt einfach das erste Feng Shui Seminar und entscheidt anschliessend, ob und wann ihr das folgende Feng Shui Seminar belegen möchtet. Seid Ihr an dem einen oder anderen Termin verhindert, so hole ich ihn mit Euch privat zum gleichen Preis vor oder nach, damit Ihr nicht ein halbes Jahr verliert. Sollte einmal etwas dazwischen kommen, und ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht zum Feng Shui Seminar kommen, dann habt ihr bei uns keine Kostenfolgen. Schon bezahlte Kursgebühren bekommt ihr zurückerstattet oder ihr habt das nächste Modul noch gut. Das ist bei uns schon immer so Tradition gewesen. Die Feng Shui Seminargebühr ist vor Antritt zum Seminar zu überweisen oder spätestens im Seminar vor Beginn bar zu bezahlen. Bitte macht eure Einzahlungen online oder über eure Bank gebührenfrei. Kommt ein Ehepaar gleichzeitig ins Seminar, so bezahlt der 2. Partner nur 80% des Feng Shui Seminarpreises. Wenn ihr längere Zeit nicht mit Feng Shui gearbeitet habt, dürft ihr jederzeit jedes meiner Feng Shui Module "gratis" wiederholen. Bringt einfach eure Feng Shui Seminar-Unterlagen mit und setzt euch ins Seminar. Möchtet ihr eine neue, aktuelle Dokumentation, so kostet diese 30 Fr. Die Anzahl Wiederholer ist auf max. eine Handvoll Teilnehmer beschränkt - sich als Wiederholer gratis anmelden

Organisatorisches

Die Wochenend Feng Shui Seminare am Sa. + So. gehen von 9:00 bis 17:00 Uhr. Vormittags und nachmittags gibt es je eine Kaffeepause mit Kaffee/Tee und was zum Knabbern. Mittags gehen wir zusammen in ein umliegendes Restaurant oder im Feng Shui Center kocht mein Schatz sogar gratis für uns alle etwas Vegetarisches. In den Pausen lernt sich die Gruppe sehr schnell kennen, dass im Laufe der Feng Shui Ausbildung viele Freundschaften entstehen. Man kann sich dann auch privat treffen und die eine oder andere Übung zuhause am eigenen Projekt im Team durchführen.

Es kommen viele Teilnehmer von weit her. Für sie gibt es ein paar naheliegende Übernachtungsmöglichkeiten. Nach dem 1. Seminar ergibt sich oft schon so eine Freundschaft untereinander, dass ihr ev. beim 2. Seminar schon bei einer Kollegin/Kollegen übernachten dürft.

Anmeldung

Für die Feng Shui Seminare meldet ihr euch einfach an, indem ihr auf den entsprechenden Link bei jedem Seminar klickt und ein Mail abschickt. Natürlich geht es auch telfonisch oder per Post. Für die Wochenendseminare könnt ihr euch noch sehr kurzfristig anmelden. Habt ihr das Wissen der ersten 4 Wochenend-Grundseminare, habt ihr die kompletten Grundlagen, um euer Feng Shui Zuhause optimal zu gestalten. Ihr könnt auch für Freunde schon sehr gute Beratungen geben. Wollt ihr dann weiter machen, gibt es 4 weitere Grundseminare für Business und Ganzheitliches Feng Shui. Damit habt ihr das gesamte Grundwissen und dürft an dem 1-wöchigen Meisterseminar teilnehmen. Das machen wir im Feng Shui Center, in einem 4-Stern Hotel oder Seminarhotel, wo wir eine Woche lang ungestört sind.

Ihr habt sofort ein zweites Standbein

Ein wichtiger und sehr vernünftiger Grund, eine gute Feng Shui Ausbildung jetzt zu machen ist: Ihr könnt anschliessend gleich loslegen und es macht Spass. Ihr braucht nur einen Schreibtisch, Papier und Bunt-Stifte. Dies könnt ihr jederzeit, anfangs neben eurem bisherigen Job machen, solange, bis ihr bekannt geworden seid und euch vor lauter Feng Shui Beratungen nicht mehr retten könnt. Dann macht ihr nur noch Feng Shui. Ihr müsst Nichts investieren, ausser in eure Feng Shui Ausbildung, einen Kompass und ev. einen Computer. Und jeder weiss, das kann euch niemand mehr nehmen. Und vor Allem, es macht riesigen Spass. Die Ausbildungskosten sind in Kürze wieder drin, denn pro Feng Shui Beratung kann man für's Wohnen leicht ca. 1000 Fr. verlangen. Firmen zahlen weitaus mehr.

Wir sind leicht erreichbar

Unsere Feng Shui Wochenend Grundausbildung findet je nach Anzahl Teilnehmer im Feng Shui Center oder in Brugg, AG statt. Es waren schon Teilnehmer weit aus Norddeutschland und Österreich bei uns. Natürlich die meisten aus allen Schweizer Kantonen. Teilnehmer, die glauben, eine örtlich nähere Feng Shui Ausbildung gefunden zu haben, sollen bitte genau prüfen, ob dort auch alles das gelehrt wird, was wir im Programmangebot stehen haben. Ich habe von jedem Modul ein detailliertes Inhaltsverzeichnis, was genau aufzeigt, was bei uns einzig alles drin ist. Im Kursplanet wurden sehr viele positive Bewertungen von vielen meiner bisherigen Seminarteilnehmern gesammelt. Geht da unbedingt nachschauen.

Vergleicht wirklich ganz genau unseren Lehrumfang (besonders den, der Fliegenden Sterne) mit anderen Schulen. Das ist sehr, sehr wichtig. Oft müssen Teilnehmer viel zu spät feststellen, dass sie ohne es zu merken längst nicht alles gelernt haben, aber dennoch oft mehr bezahlen mussten. Es gibt nämlich im Feng Shui weltweit keine Stelle, die Feng Shui qualifiziert oder zertifiziert. Feng Shui Verbände können dies definitiv nicht.

Und zu guter Letzt

... weil ihr genau jetzt auf unsere Homepage gestossen seid. Wir sind überzeugt, es gibt keine "Zufälle". Alles fällt euch zum richtigen Moment am richtigen Ort zu. Wenn ihr jetzt euer Bauchgefühl sprechen lasst, spürt ihr, ob das Feng Shui Center eure richtige Schule ist? Nun könnt ihr die einzelnen Module im Detail studieren und sich dann nach eurem Bauchgefühl optimal entscheiden. Mit eurem Herzen funktioniert es immer besser, als mit dem Verstand, der sehr begrenzt arbeitet.

Modulbeschreibungen im Detail  

Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz