Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS08 - Spirituelles Feng Shui Seminar

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Das Spirituelle Feng Shui kann jeder besuchen, der sich eine Weile mit "Energie" beschäftigt hat. Es setzt kein Feng Shui Wissen voraus, aber ergänzt Feng Shui ideal

Termine  07. - 08.10.17   23. - 24.06.18 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  Do + Fr.: 09:00 - 17:00
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  520.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Seminars
Schaut Euch das Inhaltsverzeichnis an, was bei uns alles drin ist!

  • Zusammenstellung aller vorkommenden für uns unsichtbaren aber spürbaren Energien auf Grundstücken und in Wohnungen
  • Erdenergien, Spirituelle Energien und vom Menschen verursachte Energieschwingungen auf Grundstücken und in Wohnungen
  • Prinzipien und Freiheiten der Taoistischen Praxis
  • Positive und negative Energiepunkte von Haus, Wohnung und Garten
  • Transformation von Erdverwerfungen, Wasseradern, Brunnen, Höhlen...
  • Transformation von schwarzen Strömen, geomantische Linien, Leylinien, Erdgitternetzlinien...
  • Transformation von Grab-Energien, Flüchen, Ritualplätzen, Schauplätzen, Hinrichtungsstätten...
  • Erschaffen eines Schutzschildes gegen ungewollten Elektrosmog
  • Behandlung von mental instabilen Gebäuden
  • Abhilfen und Transformation zur Neutralisierung aller negativer Schwingungen
  • Die "geistigen Gesetze" in der Anwendung
  • Wie kann ich mir dessen sicher sein und welche Möglichkeiten zur Überprüfung gibt es?
  • Alte Muster und weitere Informationen
  • Erspüren der verschiedenen Erdschwingungen im Freien
  • Praxis der Neutralisierung mit Energiearbeit schon am ersten Abend
  • Zusätzliche Hilfsmittel zur Transformation der Störungen
  • Umgang mit Energie-Schwingungen generell
  • Überprüfung der Übungsergebnisse
  • Durchführung einer life Energiearbeit zusammen mit allen Teilnehmern
  • Ihr werdet langsam auf alle Energien, die sich in und unter eurem Haus/Wohnung befinden könnten hingeführt und könnt am ersten Nachmittag schon in der Natur üben, Energien von Wasseradern oder Erdverwerfungen zu transformieren. Am 2. Nachmittag üben wir an feinstofflichen Energien, wie z.B. Ritualplätzen, Schauplätzen, Flüchen, Geistern. Zum Schluss machen wir zusammen im Seminarraum eine Transformation von all euren Grundstücken über die Ferne und ihr berichtet mir anschliessend, was sich in der Zwischenzeit verändert hat.

    Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Das Spirituelle Feng Shui Seminar findet definitiv statt.
    Zum Spirituellen Feng Shui Seminar anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse 

    FS08 lehrt die feinstofflichen Energien mental zu neutralisieren, zu lenken und einfach mit ihnen zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist dieses Seminar das wichtigste überhaupt, um Feng Shui ganzheitlich zu behandeln. Jeder der die Feng Shui Grundlagen-Seminare bei mir besucht hat, freut sich auf dieses Seminar. Es macht mir Spass, dieses Wissen weiterzugeben. Dieses Seminar gibt es nur hier.

    Wir waren die ersten, die unsere Ausbildung "Ganzheitliches Feng Shui" nannten, weil wir von Anfang an nicht nur das traditionelle Feng Shui lehrten, sondern auch die Erdenergien mit behandeln, die von Mutter Erde kommen, wie z.B. Wasseradern oder Erdverwerfungen, oder die feinstofflichen Energien, die unsere Vorfahren im Haus oder auf dem Land hinterliessen. Dafür haben wir das Spirituelle Feng Shui, FS08 erschaffen. Im Spirituellen Feng Shui lernt ihr mit diesen irdischen und spirituellen Energien umzugehen und sie sogar aufzulösen bzw. zu transformieren. Ja, man braucht nicht mal mehr das Bett zu verrücken, wie früher, um einer Wasserader auszuweichen.

    Das Spirituelle Feng Shui ist mein "Lieblingsseminar" und ich weiss nicht, ob es einen zweiten Meister gibt, der dieses Wissen so erfolgreich und gerne so günstig weitergibt. Wenn ihr Feng Shui Berater/in werden wollt, gehört dieses Seminar unbedingt dazu. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Wenn ihr die irdischen und feinstofflichen Energien im Haus und unter der Erdoberfläche finden wollt, dann solltet ihr mit Pendel und Rute umgehen können. Dazu bieten wir das FS07, das Pendel- und Rutengänger Seminar an. Wenn ihr lernen wollt, die Energien energetisch zu transformieren, ist es sehr sinnvoll, die Energien vorher auch zu lokalisieren und zu spüren.

    Es macht sicher wenig Sinn, nach den Prinzipien des Feng Shui alles im Haus optimal zu stellen und die irdischen und feinstofflichen Energien einfach zu ignorieren. Eine Katze mag sich auf Wasseradern wohl fühlen. Sie braucht diese Energie für ihr Fell, aber der Mensch wird über längere Zeit krank davon.

    Das Spirituelle Feng Shui Seminar zeigt euch auf, welche Kraft und Macht in jedem von euch steckt. Denkt nicht mit dem Verstand. Er begrenzt euch alle in jeder Hinsicht. Denkt nicht, wie ein Mensch, wie ihr es in der Schule gelernt habt. Denkt mit dem Herzen und lernt, dass jeder Einzelne sehr wohl Einfluss auf Alles und Jeden hat, was ihr euch vorher niemals vorstellen konntet. Feng Shui selbst ist nicht beweisbar, nicht greifbar mit dem Verstand, aber ihr spürt doch alle Energien, wie auch die spirituellen Energien um euch herum. In 90% meiner Beratungen mache ich mit den Bewohnern das Spirituelle Feng Shui in Form einer Meditation, weil ich nur 200 Fr. im Rahmen der kompletten Feng Shui Beratung dafür verlange. So darf ich immer mehr Flächen von Mutter Erde reinigen oder auch "heilen". Fast alle meine Kollegen, falls sie es beherrschen, verlangen Tausende dafür, aber haben viel weniger Kunden.

    Nach der Beratung möchte ich dann gerne wissen, welche Erfahrungen ihr im Anschluss erlebt habt. Die Feedbacks, die ich schon innerhalb einer Woche erhalte, bestärken mich immer wieder, so weiter zu machen, weil es tatsächlich funktioniert. Das ist für mich der schönste Beweis, der mich weiter anspornt, diesen Weg weiter zu verfolgen.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz