Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS14 - Allgemeiner Feng Shui Praxis-Workshop

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Für alle Feng Shui Berater, die sich noch unsicher fühlen, Feng Shui generell und professionell anzuwenden

Termine  Ich interessiere mich für diesen Workshop  
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  beliebige 2 Tage je: 09:00 - 17:00
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  520.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Workshops
Hier gibt es kein generelles Skript. Wir gehen 2 Tage lang alle eure Fragen durch mit euren Plänen und meinem vollen Wissen aus meiner fast 20-jährigen Erfahrung durch.

  • Wie erhalte ich eine auf 1° genaue Messung des magnetischen Nordens, trotz der grossen technischen Störfelder und dem immer schwächer werdendem Erd-Magnetismus von meinem Schreibtisch aus?
  • Bestimmung des Haustyps
  • Bestimmung der 8 Bereiche jedes Bewohners
  • Optimierung der 24 Richtungen vom Bett und des Schreibtisches jedes Bewohners
  • Richtiges Auflegen des 3-Türen Ba'Gua's auf komplizierte Hauspläne
  • Erlangen von Sicherheit, wie mit den verschiedenen Ba'Gua's umzugehen ist
  • Der richtige Umgang mit dem Lo'Pan
  • Die wichtigsten Kriterien bei der optimalen Wohnungssuche für jede Person ganz individuell
  • Vorgehen bei einer optimalen Neubauplanung nach Feng Shui
  • Spezielle Hauspläne, die immer wieder Schwierigkeiten bereiten
  • Beantwortung all eurer Fragen zum Feng Shui ganz individuell
  • ...und viele weitere Punkte, die ein erfahrener Feng Shui Berater wissen sollte
  • Es dürfen Hauspläne mitgebracht werden, an denen geübt wird
  • Meist halte ich dieses Seminar für ganz wenige Teilnehmer. Es findet immer statt, selbst wenn daraus ein Privatunterricht wird. Dadurch profitiert ihr enorm. Interessierte können mich kontaktieren und wir können jederzeit einen Termin zusammen finden.

    Gibt es Teilnehmer, die weiter weg wohnen und mit hohen Reisespesen rechnen müssten können auch im Feng Shui Center übernachten (50 Fr.) oder im Mostelberg Bergrestaurant (ab 59 Fr.) und andere Seminare auch noch anhängen. Ich bin darin sehr flexibel.

    Im Seminarpreis sind enthalten:
    Seminar Unterlagen, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Der allgemeine Feng Shui Praxis-Workshop findet definitiv statt, sobald sich 1 Teilnehmer meldet.
    Ich interessiere mich für dieses Seminar
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse  

    Ich wurde von Kollegen immer wieder gefragt, ob ich so ein Feng Shui Praxis Seminar einmal anbieten könnte. Das war der Auslöser für dieses Seminar. Viele Feng Shui Berater fühlen sich noch extrem unsicher, das Feng Shui auf allen Ebenen richtig anzuwenden und die richtigen Abhilfen zu definieren. All dies wird hier besprochen, so dass ihr anschliessend professionelle, ganzheitliche Feng Shui Beratungen machen könnt.

    Es werden alle Ebenen des Feng Shui genau erklärt. Das 3-Türen Ba'Gua, das Ba'Zhai, das Ost-West-System, die Fliegenden Sterne, das Intuitive- und Spirituelle Feng Shui, San He, und die Wasserdrachen. Wir gehen in diesem Seminar all die verschieden Module durch und beantworten ganz gezielt all eure Fragen. Selbstverständlich darf jeder spontan Grundrisspläne mit einbringen, die er besprochen haben will.

    Nach diesem Workshop fühlt ihr euch garantiert sicher, die verschiedenen Prinzipien des Feng Shui richtig zu erkennen und nicht nur für Standardhäuser die optimalen Abhilfen verantwortungsvoll auszuwählen.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz