Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS13 - Der Fliegende Sterne Paxis-Workshop

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Dieser Feng Shui Workshop ist gedacht für alle Feng Shui Berater, die die Fliegenden Sterne in irgend einer Schule zwar gelernt haben, sich aber trotzdem mit den Fliegenden Sternen noch unsicher fühlen, gezielt und sicher die richtigen Abhilfen einzusetzen. Die Fliegenden Sterne sind die effizienteste Ebene des Feng Shui. Mit ihnen kann man am meisten erreichen. Wer sie bei Beratungen einfach weglässt, ist für mich kein Feng Shui Berater.

Termine  Ich interessiere mich für diesen Workshop  
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  beliebige 2 Tage je: 09:00 - 17:00
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  520.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Workshops
Schaut euch das Inhaltsverzeichnis an, was bei uns alles drin ist!

  • Wir gehen viele Beispiele und Hauspläne zusammen im Plenum durch, auch eigene können mitgebracht werden.
  • Wie wichtig sind die Fliegenden Sterne und wie ist der optimale Ablauf bei Beratungen mit den Fliegenden Sternen?
  • Wir berechnen und interpretieren alle wichtigen Sterne, auf die es bei einer Beratung ankommt
  • Alle komplexen und geheimen Formeln der Fliegenden Sterne werden dabei angewendet
  • Auch die, von denen ihr ev. noch nie etwas gehört habt
  • Wir betrachten die Elternkette, Perlenkette, 10er Summenregel, den 7-Sterne Raub, die Schloss-Tor-Theorie und die Lebensdauer eines Hauses bis es ins Gefängnis geht
  • Wir gehen Fan Yin und Fu Yin Konfigurationen durch und die optimalsten Abhilfen dagegen
  • Wir schauen uns richtige und verkehrte San Yuan Häuser an und bestimmen die optimalen Abhilfen
  • Wir besprechen die Heilige 1 und die Heilige 0, sowie den sekundären Wohlstandsbereich
  • Wir berücksichtigen die Gefahren des Jahres, den Jupiter, die drei Shars, den Konfliktstern, die Gelbe 5, sowie den schlimmsten von Allen, das gefährliche Li'Shi.
  • wir schauen uns den 7-Sterne Raub an, die Schloss-Tor-Theorie und viele andere der geheimsten Formeln
  • wie ist der optimale Ablauf bei den Fliegenden Sternen und was empfehle ich, damit sich die Bewohner spürbar wohler fühlen?
  • wann verwende ich echtes Wasser und wann darf ich nur Blau verwenden, um die Sterne richtig zu behandeln?
  • wie messe ich richtig den mag. Norden von meinem Schreibtisch aus, denn das ist ausschlaggebend für eine saubere, verantwortungsbewusste Analyse, nicht nur für Standardhäuser.
  • wie gehe ich vor, wenn der Phoenix genau oder sehr nahe auf der Linie zwischen 2 Sektoren liegt?
  • Natürlich werden alle Fragen zur Behandlung der Fliegenden Sterne beantwortet.
  • Wir gehen 2 Tage lang sehr viele Beispiele durch, damit Alles auch wirklich sitzt.
  • Anita Hug meint, das ist der beste Workshop über die Fliegenden Sterne, den ich je gegeben habe. Wer schon viele Anläufe genommen hat, wird hier seinen Erfolg finden. Das kann ich euch Allen garantieren. Ich habe Feng Shui bei den 5 berühmtesten Meistern der Welt gelernt und weiss, dass und wie es funktioniert.

    Meist halte ich dieses Seminar für ganz wenige Teilnehmer. Es findet immer statt, selbst wenn daraus ein Privatunterricht wird. Dadurch profitiert ihr enorm. Interessierte können mich kontaktieren und wir können jederzeit auch einen anderen Termin zusammen finden.

    Gibt es Teilnehmer, die weiter weg wohnen und mit hohen Reisespesen rechnen müssten können auch im Feng Shui Center übernachten (50 Fr.) oder im Mostelberg Bergrestaurant (ab 59 Fr.) und andere Seminare auch noch anhängen. Ich bin darin sehr flexibel.

    Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Der Fliegende Sterne Praxis-Workshop findet definitiv ganz individuell statt, sobald sich 1 Teilnehmer meldet.
    Ich interessiere mich für den Workshop
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse 

    Wir gehen viele Beispiele durch, auch mit eigenen mitgebrachten Plänen. Wir zeigen alle Spezialitäten auf, und vermitteln eine Sicherheit zu den Interpretationen der Sterne mit allen komplexeren Kombinationen. Bei den Fliegenden Sternen gibt es noch sehr viele geheime Formeln, die äusserst selten von anderen Schulen weitergegeben werden. Wir zeigen sie euch.

    Wir garantieren euch, dass ihr nach diesem Feng Shui Seminar die Fliegenden Sterne sicher beherrscht und sie mit Überzeugung rüber bringt. Eine Feng Shui Beratung ohne die Fliegenden Sterne ist für mich keine richtige Feng Shui Beratung.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz