Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS12 - Starthilfe für Feng Shui Berater Neulinge
individueller Workshop ganz auf Dich zugeschnitten

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Dieser Workshop ist hauptsächlich gemacht für Feng Shui Berater anderer Schulen, die sich noch nicht sicher fühlen, eine professionelle Feng Shui Beratung selbstständig durchzuführen. Teilnehmer, die unser Meisterseminar absolviert haben, brauchen dieses Seminar nicht.

Termine  Ich interessiere mich für diesen Workshop
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  beliebige 2 Tage je: 09:00 - 17:00
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  520.- SFr

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Workshops
Schaut euch das Inhaltsverzeichnis an, was bei uns alles drin ist!

  • ein Kunde möchte eine Feng Shui Beratung von mir - wie gehe ich vor?
  • was brauche ich für Angaben, um professionell starten zu können?
  • wie kann ich verantwortungsvoll den Magnetismus messen und zwar von meinem Schreibtisch aus?
  • wieviele Besuche sind nötig und wie bereite ich mich optimal vor?
  • wie gehe ich jetzt die Feng Shui Beratung an, um erfolgreich zu sein, so dass der Kunde wirklich zufrieden ist und mein Feng Shui funktioniert?
  • welche Dokumente erstelle ich für den Kunden und wie mache ich das am einfachsten?
  • welche Tools helfen mir bei der Vorbereitung, um effizient zu sein?
  • welche Feng Shui Ebenen muss eine gute Feng Shui Beratung mindestens enthalten?
  • wie beginne ich, wenn ich beim Kunde ankomme und in welcher Reichenfolge gehe ich vor?
  • was ist nach der Beratung, wenn der Kunde später noch Fragen hat oder ev. sogar nicht zufrieden war?
  • gibt es eine Garantie für eine Feng Shui Beratung?
  • kann man auch eine Beratung als Fernberatung machen, ohne Vorort zu sein und wie geht das, damit es wirklich funktioniert?
  • wie berechne ich meine Beratung bei einer Mietwohnung, einem Eigenheim, einem Neubau, für einen Konzern und wie komme ich zu meinem Honorar?
  • gibt es noch etwas zu beachten, wenn die Beratung fertig ist?
  • Meist halte ich dieses Seminar nur für ganz wenige Teilnehmer. Es findet jederzeit statt, selbst wenn daraus ein Privatunterricht wird. Dadurch profitiert ihr enorm. Interessierte können mich kontaktieren und wir können jederzeit einen Termin zusammen finden.

    Gibt es Teilnehmer, die weiter weg wohnen und mit hohen Reisespesen rechnen müssten können auch im Feng Shui Center übernachten (50 Fr.) oder im Mostelberg Bergrestaurant (ab 59 Fr.) und andere Seminare auch noch anhängen. Ich bin darin sehr flexibel.

    Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet der Workshop in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Der Starthilfe-Workshop für Feng Shui Berater findet definitiv statt, selbst wenn sich nur 1 Teilnehmer meldet.
    Ich interessiere mich für den Starthilfe-Workshop 
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse  

    Als ich mein Feng Shui Diplom in der Tasche hatte, und Beratungen für Kunden machen wollte, bin ich ins kalte Wasser "gesprungen worden". Ich kann mich noch gut an meine erste Beratung in Aarau erinnern. Sie dauerte über 2 Wochen, bis ich nach mehrmaligen Besuchen alles beisammen hatte. Nachher dachte ich mir, diesen Aufwand kann ja niemand bezahlen und ich kann auch nicht davon leben. Irgendwie muss ich mich anders organisieren. Das Ziel sollte sein, dass der Kunde zufrieden ist und ich auch.

    Ich habe mir im Laufe meiner fast 20-jährigen Feng Shui Beratererfahrung meine eigene Methode entwickelt und immer wieder optimiert und angepasst. Heute weiss ich genau, welche Schritte eine gute Feng Shui Beratung verlangt. Ihr müsst eure Methode selber finden, aber ich kann euch dazu ganz viele Hilfen, Tipps und Tricks anbieten, damit ihr euren Weg auch ganz schnell findet.

    Heute bin ich so gut organisiert, dass mein Aufwand auch bezahlbar ist und ich davon leben kann. Ich habe die richtigen Werkzeuge gefunden, die ein Feng Shui Berater braucht. Wenn Zeiten mit mehreren Anfragen kommen, werde ich nicht gleich nervös, sondern kann sie der Reihe nach in einer vernünftigen Zeit und gewissenhaft durchführen. Dieses Wissen möchte ich gerne allen frisch gebackenen Feng Shui Beratern weitergeben, denn aller Anfang ist schwer.

    Ein Feng Shui Berater hat eine sehr grosse Verantwortung. Wie misst man den Magnetismus wirklich exakt und zwar von meinem Schreibtisch aus? Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass Feng Shui Berater schnell und schlampig messen und von einer falschen Voraussetzung ausgehen. Solche Berater machen unser Image kaputt. Feng Shui funktioniert, aber nur, wenn man es richtig macht.

    Diesen Workshop brauchen meine Schüler nicht, denn in meinem Feng Shui Meisterseminar zeige ich allen Teilnehmern den Weg, wie man eine gute Feng Shui Beratung von Anfang an optimal organisiert und sie verantwortungsbewusst durchzieht.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz