Logo

       Klick

Bewusstseins-Ausbildung im
Feng Shui Center Baden-Brugg

FS04 - Feng Shui Fliegende Sterne 2

Referenzen/Bewertungen von bisherigen Feng Shui Teilnehmern

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Das fliegende Sterne 1 Seminar, FS03 oder generelles Basiswissen über die Fliegenden Sterne

Termine  26. - 27.05.18   22. - 23.09.18 
in der Schweiz  Mostelbergstr. 161,  6417 Sattel SZ
Zeiten  Mo + Di:  9:00 - 17:00 
Seminarleiter  Hans-Georg Strunz
Kosten  560 SFr.

Hauptinhalt des 2-tägigen Wochenend Intensiv-Seminars
Schaut Euch unbedingt das Inhaltsverzeichnis genau an, was bei uns alles drin ist und vergleicht es mit anderen Schulen!

  • Die Eigenschaften der Fliegenden Sterne Jetzt und Ihre Behandlung
  • Die Komplexität der Fliegenden Sterne und die vielen dazugehörigen Regeln für die Anwendung
  • Wie gehe ich Schritt für Schritt bei der Interpretation und Abhilfe der Fliegenden Sterne vor?
  • Vor welchen Sternen muss ich mich jetzt besonders in Acht nehmen?
  • Wie bestimme ich den den genauen Phoenix und Schildkröte eines Hauses? Davon hängt schliesslich die ganze Analyse ab!
  • Wie gehe ich mit einem immer schwächer werdenden Magnetismus um, der zudem noch wandert?
  • Die Sternebeziehungen untereinander und die Zusammenhänge des He'Tu und des Lo'Shu
  • Gast- und Gastgebersterne und wie beeinflussen sie sich untereinander.
  • Spezielle Sternekonfigurationen (Fu Yin, Fan Yin, Elternkette, Perlenkette, 10-er Regel, 7-Sterne-Raub, Schloss-Tor Theorie, Pfirsichblüten Sha, etc.)
  • Die Nutzungsdauer eines Hauses bis es ins Gefängnis geht
  • Die San Yuan Konfigurationen und seine Bedeutung von Wasser
  • Die "Heilige 1" und die "Heilige 0
  • Der sekundäre Wohlstandsbereich des He'Tu
  • Wie behandelt man Anbauten und Umbauten in anderen Perioden?
  • Ausnahmeregeln des San Juan bei Windfängen und schiefen Wänden vorne oder hinten
  • Jahres-, Monats- und Tagessterne im Alltag. Bestimmung und Prioritäten bei Beratungen.
  • Wie gehe ich mit richtigen und verkehrten Häusern um?
  • Die Eigenschaften der Fliegenden Sterne in den verschiedenen Perioden
  • Die Ersatzsterne und wann setzt man sie ein
  • Wann geht ein Haus in "Transformation"?
  • Die Gefahren des Jahres (Grossherzog Jupiter, 3 Shars, Gelbe 5, Konfliktstern, Li'Shi...)
  • Professionelle Tipps und Tricks beim Umgang mit den fliegenden Sternen.
  • Es gibt ganz wenige Lehrer weltweit, die die Fliegenden Sterne wirklich beherrschen
  • In den meisten Schulen lernt man sie leider nur sehr oberflächlich, dass man sich nicht kompetent fühlt und sie in Beratungen dann einfach weglässt!!!
  • Im Seminarpreis sind enthalten:
    Umfangreiche Feng Shui Dokumentation, Kaffee/Tee, sowie die Raumpauschale. Findet das Seminar in Sattel statt, gibt es sogar ein feines vegetarisches Mittagessen gratis dazu.

    Das Fliegende Sterne Aufbau-Seminar findet definitiv statt.
    Zum Feng Shui Seminar der Fliegenden Sterne 2 anmelden
    Situationsplan Sattel, Mostelbergstr. 161
    Im Routenplaner - eigene Adresse eingeben
    Die letzten paar Hundert Meter zum Feng Shui Center
     weiterführende Feng Shui Kurse 

    Im 1. Teil der Fliegenden Sterne habt ihr gelernt, wie man sie berechnet und auch schon ein paar Tricks, die Energien zu lenken, bzw. die Segel zu stellen, so dass ihr erfolgreicher und auch gesünder leben könnt.

    Es war und ist mein Ehrgeiz, die Fliegenden Sterne bis in alle geheimsten Details zu erfahren und weiterzugeben. So habe ich mein Wissen der Fliegenden Sterne von den 5 grössten und bekanntesten chinesischen Feng Shui Meistern erworben, um alle Details zu kennen. Heute bin ich stolz, all meinen Schülern die Fliegenden Sterne garantiert verständlich und vor Allem vollumfassend rüber zu bringen. Die Fliegenden Sterne sind die höchste und effizienteste Ebene des Traditionellen Feng Shui's. Ich garantiere allen meinen Schülern, dass sie die Fliegenden Sterne nach meinem Sterne 2 Seminar FS04 sicher beherrschen.

    Der Einfluss der Fliegenden Sterne wirkt umfassender und stärker, als die Einflüsse im Ba'Zhai (Ost/West-System). Durch ihre Beweglichkeit, astrologisch gesehen, sind die Fliegenden Sterne am bedeutungsvollsten und dürfen bei keiner Feng Shui Beratung fehlen. Eure Bereiche und Richtungen des Ost-West-Systems sind ziemlich fix und wenig beeinflussbar. Mit den Fliegenden Sternen könnt ihr sehr gut arbeiten, während ihr die guten Energien stärkt und die schlechten schwächt. Das wirkt sehr effizient. Durch die vielen unterschiedlichen Ebenen im Feng Shui ist es unmöglich ein Haus 100% perfekt nach Feng Shui zu bauen, so dass es allzeit optimal wirkt, aber optimieren ist immer möglich. Die Fliegenden Sterne verändern mit der Zeit ihren Charakter, so dass man spätestens alle 20 Jahre die Sterne unbedingt wieder anschauen sollte. Feng Shui Berater, die die Sterne nicht beherrschen, schädigen das Image des Feng Shui und sind sehr bald vom Markt verschwunden. Ich lade hier alle existierenden Feng Shui Berater und Beraterinnen ein, falls sie sich mit den Fliegenden Sternen noch nicht sicher fühlen, zu mir in dieses Seminar oder den Workshop FS13 zu kommen. Dies haben alle immer sehr geschätzt.

    Nach den beiden Sterne-Wochenenden habt ihr ein all-umfassendes Wissen über die Fliegenden Sterne des Feng Shui und könnt überall Verbesserungen anbringen; nicht nur in Standard Häusern. Schlechte Sterne sind wie schlechtes Wetter. Das Wetter können wir nicht ändern, aber wir können uns mit der richtigen Kleidung schützen. Dabei können wir die guten Energien noch mehr verstärken, dass sie uns gut tun, gesundheitlich und finanziell. Ihr könnt mit dem Verstand mehr und mehr die Harmonie des Universums begreifen. Bei Beratungen im Business habe ich vielen grossen Firmen mit den Fliegenden Sternen schon zu sehr viel mehr Erfolg verholfen. Es macht Spass zu sehen, wie die Sterne funktionieren. Die Fliegenden Sterne sind viel zu wirkungsvoll, um sie einfach zu ignorieren, besonders bei Business Beratungen.

    Mit dem Abschluss der ersten vier Wochenend Seminare FS01, FS02, FS03 und FS04 habt ihr das komplette Gerüst des klassischen Feng Shui's für den Westen. Ihr seht die Welt nun mit ganz anderen Augen, erfahrt die Energien bewusster und kennt eure guten und weniger guten Bereiche in der Wohnung. Ihr kennt auch eure optimalen Schlaf- und Sitzrichtungen, damit alles leichter geht. Ihr wisst, wie die Fliegenden Sterne auf euer Haus oder eure Wohnung wirken. So könnt ihr gezielt Veränderungen treffen, um im Haus gesund und in Fülle zu leben. Bei Freunden und Bekannten könnt ihr schon sehr gute Beratungen durchführen, um euch damit weiter zu festigen. Wir geben euch das Feng Shui Wissen. Die Feng Shui Erfahrung baut ihr euch dann selbst auf, wie beim Füherschein.

    Noch ein paar Zeilen an meine Feng Shui Kolleginnen und Kollegen, die die Fliegenden Sterne einfach weglassen, weil der Lehrer andere Stärken hatte und sie für nicht so wichtig erachtete. Es ist nie gut, nur bei einem Lehrer alleine gelernt zu haben. Geht zu Vielen und holt euch überall die individuellen Stärken der Feng Shui Meister. Nur dann werdet ihr Profis, die erfolgreich sind und ohne schlechtes Gewissen Feng Shui anbieten. Ihr werdet Erfolgserlebnisse haben und viel mehr Spass an eurer Arbeit bekommen. Zudem auch mehr Kunden. Schaut Euch mein Inhaltsverzeichnis des Seminars FS04 an. Wenn ihr von einigen Punkten noch nie etwas gehört habt, dann wäre es ganz gewiss sinnvoll, dieses Seminar zu besuchen.

    Ich freue mich, wenn ich ganz viele Kolleginnen und Kollegen, die mit mir damals zusammen Feng Shui angefangen haben, wieder sehe und wenn ich euch meine persönlichen Stärken - die Fliegenden Sterne und das Spirituelle Feng Shui - weitergeben darf. Wir werden unter anderem auch viele Übungen in kleinen Teams durchführen und anschliessend einzeln besprechen. Nach diesen beiden intensiven Wochenendseminaren der Fliegenden Sterne hat jeder Teilnehmer ein grossartiges Wissen über die Fliegenden Sterne und weiss, wie man sie in Beratungen gezielt und professionell einsetzt. Wer die Sterne immer noch nicht richtig verstanden hat, der ist hier genau richtig.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz