Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Alle möglichen Energien auf unseren Grundstücken

Wenn ihr das Gefühl habt, es stimmt etwas nicht in eurem Haus oder ihr fühlt euch nicht wohl, dann kann es sein, dass ihr euer Haus auf einem Grundstück gebaut habt, das auf Wasseradern oder Erdverwerfungen steht oder alte Schwingungen eurer Vorfahren dort noch gespeichert sind. Wenn ihr denkt, da war noch nie ein Haus oder das Grundstück ist noch "jungfräulich", dann irrt ihr euch gewaltig. Die Erde ist etwa 4.5 Milliarden Jahre alt.

Wir sind die Spezialisten und wissen, wie man diese gespeicherten Schwingungen auch wieder neutralisieren, umpolen oder transformieren kann. Das nennen wir "Energiearbeit". Wir beraten euch nicht nur mit Hilfe von Feng Shui im Haus, sondern schliessen ganzheitlich alle Schwingungen auf dem Grundstück mit ein, damit es euch wirklich gut geht nach so einer Feng Shui Beratung.

Es gibt natürlich auch Lebewesen, Tiere und Pflanzen, die genau diese Energien brauchen, um gesund gedeihen zu können. Strahlensucher und die Strahlenflüchter

Was sind die wichtigsten und natürlichen, irdischen Schwingungen?

Energien von:

  • Wasseradern
  • Erdverwerfungen
  • unterirdischen Brunnen
  • Höhlen
  • Erdgitterlinien
  • Laylinien
  • und einige mehr
  • Was sind die wichtigsten mentalen, spirituellen oder feinstofflichen Schwingungen?

    Energien von:

  • Kraftorten auf unserem Grundstück
  • Grabstätten oder Massengräbern
  • Ritualen aller Art (Opferstätten von Tieren und Menschen, z.B. Stonehenge)
  • Hinrichtungen (Guillotine, elektrischer Stuhl, Galgen, etc.)
  • alten Schauplätzen (Römische Vergnügungsshows mit Todeskämpfen oder Ausrottung der Indianer)
  • Flüchen, die über das Land oder Menschen ausgesprochen wurden
  • Markierungen, Zeichensetzung, Leylinien, Kreuzen...
  • Was sind die wichtigsten modernen Schwingungen?

    Energien von:

  • Elektrosmog, elektrische und magnetische Strahlung
  • Hochspannungsleitungen, Züge, Strassenbahn, Trolleybusse
  • Handy, Radio-, Fernseh- und Satellitenstrahlen
  • Mikrowelle, Induktionsherde, Sparlampen, Neonröhren
  • Funkwellen, DECT Telefonen, Wireless LAN
  • Röntgenstrahlen, Radioaktivität
  • Skalar- und Plasmawellen, Psychotronic...
  • Besondere Schwingungen im Garten

    Energien von:

  • Herzpunkt
  • Yin + Yang Punkt
  • positive Kraftorte
  • negative Kraftorte
  • Bereiche mit hohen oder niedrigen Bovis-Werten
  • Grundlagen über Elektrosmog

    All diese Energien sind unsichtbar. Im Physikunterricht habe ich mal gelernt, dass unser Auge nur 8% dessen sehen kann, was auf der Erde existiert. Wir wissen aber, zum Teil wissenschaftlich bewiesen, dass es viel mehr auf der Erde gibt, als unser Auge sehen kann. Wir können nur die Frequenzbereiche von einer kleinen Bandbreite sehen. Infrarotlicht z.B. ist schon ausserhalb dieser Bandbreite. Der Körper aber reagiert auf diese Energien sehr wohl. Das ist bekannt.

    Nur als Beispiel: Alle Radio- Fernsehsender, Funktelefone senden permanent Energien in unseren Lebensraum. Wir können sie nicht sehen. Haben wir aber ein technisches Gerät (Radio, Telefon), das die Wellen empfangen kann, so hören wir sie, aber nur die Frequenz, die wir gerade eingestellt haben. Es sind aber immer alle hier und jetzt existent. Drehen wir an der Frequenz, hören wir einen anderen Sender. Bei uns Menschen ist das oft genauso. Können wir einen anderen Menschen nicht verstehen, so haben wir uns nicht auf seine Schwingung eingestellt. Wir haben eine andere "Einstellung" ;-).

    Die Erdgeschichte und ihre Erdschichten

    In der Zeitschrift "Geo-Lino 2001" habe ich einmal ein wunderschönes Plakat gefunden, was die Erdgeschichte treffend beschreibt. 10'000 Worte können das nicht erklären. Da diese Zeitschrift nicht mehr erhältlich ist, habe ich ein Bild davon hier abgelegt und man kann es sich runterladen. Es findet sich auch noch auf anderen Homepages.

    Hier kann man das Bild anschauen, bzw. runterladen.

    Die Erde ist eine Kugel mit einer dünnen Hülle, die lebt und sich ständig verändert. Im Laufe der Zeit entstanden Faltungen und Verschiebungen. So kann es sein, dass unter unserem Grundstück Erdverwerfungen liegen, oder Wasseradern, Höhlen, Öl oder Kohle entsteht oder ähnliches. Der Prozess, wie Öl oder Kohle entsteht ist ein chemischer, über Millionen von Jahren. Dabei entstehen Gase, die aufsteigen und scheinbar unmerklich unser Grundstück belasten. Wasseradern senden ihre Schwingungen nach oben. Bei Erdverwerfungen ist das ähnlich. Man kann den Bäumen oft ansehen, welche Schwingungen dort vorherrschen. Sind sie schief gewachsen, haben Zwieselwuchs oder haben extrem viele Beulen.

    Das Land, auf dem wir heute leben ist nicht "jungfräulich". Dort lebten schon Menschen über Millionen von Jahren. Aus alten Filmen können wir sehen, was unsere Vorfahren so alles trieben. Denken wir doch an die Römer, oder die Kelten, die zur Belustigung grausame Spiele mit Menschen trieben. Das war wirklich so. Es wurden auch viele Opferstätten gebaut, wo Rituale abgehalten wurden und Blut floss. Waren es Tiere, die geopfert wurden, oder Menschen. Der Mensch kann sehr grausam sein. Die Bibel erzählt viel davon.

    Jeder von uns hat schon einmal geflucht, weil er sich geärgert hat. Flüche wurden früher sehr oft auf das Land/Haus/Hütte und auch Menschen auferlegt. Waren es vielleicht die Juden im 2. Weltkrieg oder die Indianer in Amerika, die so ihre Zeichen gesetzt haben. Mutter Erde speichert all diese Energien und sie werden lange Zeit auf dem Land gespeichert bleiben. Oft schlummert so ein Fluch für einige Jahrhunderte, bis er wirkt.

    Schaut euch auch noch unsere Informationen über Strahlensucher und Strahlenflüchter an.

    Energiearbeit

    Wir leben heute in einer Zeit, die reif ist für Veränderung oder "Heilung". Die Schwingung auf unserer Erde hat sich seit 1987 beschleunigt erhöht. Die Menschheit ist bewusster geworden und lässt sich immer weniger von den Medien anlügen. Wenn jemand einen Fluch aussprechen kann, so kann jemand ihn auch wieder auflösen. Das ist die Aufgabe eines Feng Shui Beraters, der ganzheitlich an die Sache rangeht. Wir sind auserkoren dafür und wir machen das sehr gerne.

    Energiearbeit funktioniert auf viele Arten und Weisen. Ich habe eine Meditation gewählt mit der höchsten Schwingung im Universum. Jeder kann das, wenn er es möchte. Ihr habt es nur vergessen. Im Rahmen einer Feng Shui Beratung mache ich auf Wunsch mit euch zusammen eine geführte Meditation, um die Energien zu transformieren, sodass sie uns nur noch gut tun. Das dauert etwa 25 Minuten. Danach sind die Energien irdischer, spiritueller oder technischer Art für uns nicht mehr schädlich, wenn wir es aufrichtig wollen. Und das funktioniert genauso, wie alle anderen unsichtbaren Energien auch. Glaubt es mir. Es ist so.

    Seit den 80'er Jahren habe ich bei einem amerikanischen spirituellen Heiler - Frank Alper - viele seiner Seminare besucht und das Wissen über die heilende Energiearbeit gelernt. Es macht mir Spass, wenn ich die Erde an vielen Orten, wo ich Feng Shui Beratungen machen darf, auch wieder in Ordnung bringen darf. Oft ist es kein Zufall, dass ich dorthin gerufen werde. Vielleicht war ich sehr viel früher einmal an diesem Ort und habe eine Energie dort verankert, die ich heute wieder auflösen darf. Nichts ist unmöglich.

    Euer Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz