Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Wenn ihr eine neue Wohnung sucht

Jeder, der eine Wohnung sucht, findet ganz unbewusst die speziell für ihn richtige Wohnung nach dem Intuitiven Feng Shui. Das ist genau die, wo ihr eure Erfahrungen machen könnt, die euch weiter bringen. Nur ist es oft auch so, dass ihr Erfahrungen machen müsst, die sehr schmerzhaft sind. Seid ihr so weit, dass Feng Shui für euch in Frage kommt, müsst ihr nicht mehr so schlimme Erfahrungen machen, sondern könnt ihnen aus dem Weg gehen.

Auf der Ebene des Kompass Feng Shui gibt es für jede Person individuell 4 gute Himmelsrichtungs-Bereiche und 4 weniger Gute. Ideal ist es, wenn ihr dort, wo ihr euch vielfach aufhaltet, eure guten Bereiche habt. Die weniger guten müsst ihr nicht wegschmeissen, sondern dort kann das Bad, WC, die Abstellkammer, das Treppenhaus, der Flur oder das Gästezimmer sein. Ich nenne die wichtigen Zimmer "Lebezimmer". Kenne ich meine Lebezimmer, werde ich nie mehr eine "falsche" Wohnung mieten, kaufen oder bauen.

Bevor ihr eine neue Wohnung mietet, fragt einen Feng Shui Meister, welche Wohnungen genau für euch richtig sind. Die Ebene des Kompass Feng Shui's gibt euch genau die entsprechende Antwort. Gemäss eurem Geburtsdartum gehört ihr zu einem der 8 Trigramm Elemente und daraus lassen sich eure 4 guten Sektoren ermitteln. Wenn ihr dann eine neue Wohnung anschaut und die wichtigen Zimmer nach der Himmelsrichtung bestimmt, werdet ihr garantiert die für euch richtige Wohnung finden.

Statistisch gesehen haben alle Menschen, die nicht an Feng Shui glauben oder Feng Shui aus irgend welchen Gründen ignorieren eine Durchschnitts-Wohnung mit teilweise guten aber auch weniger guten Lebezimmern. Desshalb müssen sie alle stets krampfen und auf ihrem Grabstein steht dann: "Er hat gerade mal sein Haus abbezahlt" Ist das der Sinn unseres Lebens?

Wohnt ihr in einer Wohnung, in der eure Lebezimmer nur die schlechten Bereiche sind, geht mehrheitlich alles schief. Ihr meint dann, ihr habt immer Pech. Das mag vielleicht Schicksal sein, oder warum passiert mir das immer? Zufälle gibt es definitiv nicht. Alles hat immer einen Grund und passiert, weil wir es so angezogen haben. Bis wir die Erfahrung machen, dass wir es selbst in der Hand haben. Ein Hilfsmittel wäre z.B. Feng Shui.

Habt ihr inzwischen erkannt, dass mit den Prinzipien von Feng das Leben viel besser gelingt, dann kommt ihr zu uns. Wir sagen euch, auf was ihr genau achten müsset Dann könnt ihr gezielt die richtige Wohnung finden.

Schritt 1: Wohnung nach Personen aussuchen

Wir brauchen nur ein Paar Informationen von euch

  • Gebt uns eure Geburtsdaten mit Geschlecht an
  • Daraus berechnen wir euren Feng Shui Typ, damit ihr eure "Lebezimmer" (Essen, Arbeiten, Wohnen, Schlafen), in denen ihr euch mehrheitlich aufhaltet im richtigen Sektor befinden und das Haus/Wohnug in die richtige Himmelsrichtung ausgerichet ist. Die anderen Zimmer (Küche, Treppenhaus, Bad/WC, Gästezimmer...) können ruhig in den weniger guten Bereichen liegen. Dann ist es perfekt. Die "Durchschnittsfamilie" lebt statistisch gesehen ohne Feng Shui höchstens in 2 guten Lebezimmern.

    Achtet auch darauf, dass das neue Haus/Wohnung symmetrisch ist und wenn möglich keine Fehlbereiche aufweist.

  • für dies Info verlangen wir nur 200 Fr.
  • Dann könnt ihr das richtige Haus suchen, das die richtigen Räume am richtigen Ort hat. Wenn ihr dann das Passende für euch und eure Familie gefunden habt, dann geht es weiter:

    Schritt 2: komplettes klassisches Feng Shui
  • Schickt uns eure Grundrisspläne
  • Die Adresse vom Haus/Wohnung
  • das Baujahr des Hauses
  • Sagt uns auch, welche Seite für euch als die Vorderseite angesehen wird
  • Daraus können wir mit Hilfe der Fliegenden Sterne die Energien, die aufs Haus von allen Richtungen treffen, bestimmen und eure "Lebenssegel" richtig empfehlen. Möchtet ihr noch irgend etwas renovieren oder umbauen, dann zeichnt das bitte im Grundrissplan ein. Wir sagen euch dann, ob das Sinn macht oder wie es optimaler nach den Feng Shui Prinzipien wäre.

    Seid ihr einverstanden mit allen Vorschlägen, geben wir euch die optimalen Wandfarben für jedes Zimmer an und welche Farben dort auf keinen Fall vorkommen sollten. Ihr erfahrt auch, welche Formen in welches Zimmer gut passen oder nicht. Wir zeigen euch auf, welche Zimmer sich am besten zum Schlafen oder als Büro eignen und welches Kind in welches Zimmer besser passt. Könnt ihr euch nun vorstellen, dass sich euer Leben im neuen Haus/Wohnung sehr viel einfacher und erfolgreicher abwickeln wird, als wenn ihr alles dem "Zufall" überlasst? Der "Zufall" wird euch sonst genau die (schmerzlichen) Erfahrungen bringen, die ihr jetzt braucht, um zu lernen/wachsen. Zudem geben wir euch noch viel mehr detaillierte Informationen, was ihr in jedem Zimmer weiter optimieren könnt.

    Jetzt kommen wir zu euch und erklären euch alles genau. Wir können uns auch in eurer bisherigen Wohnung treffen, damit ihr noch vor dem Umzug die Wände streichen könnt, was nicht mehr so einfach ist, wenn schon alle Möbel drin sind. Aus Erfahrung sind wir ca. 3 Stunden bei euch. Wir überlassen euch etwa 20 Seiten unserer Unterlagen, damit ihr alles immer wieder anschauen könnt. Ihr bekommt auch eine CD, die die Unterlagen erklärt, damit ihr das Ganze auch noch nach Jahren gut versteht.

  • Für ein Haus bis zu 5 Zimmern kommen dann 700 Fr. dazu
  • Somit kommt die komplette Feng Shui Beratung auch auf 900 Fr.
  • Natürlich komme ich zu euch in die Deutschschweiz ohne eine Kilometerpauschale zu verlangen, wenn ihr eine komplette Feng Shui Beratung möchtt. Wohnt ihr weiter weg, so können wir darüber diskutieren. Ausserdem biete ich für alle, die weiter weg wohnen, auch noch Feng Shui Beratungen als "Fernberatung" an.

    Schritt 3: Erdenergien und Energien aus der Vergangenheit auflösen

    Unser Prinzip ist es, ganzheitliches Feng Shui zu liefern. Dazu gehört auch, dass wir die Energien unter dem Haus (Wasseradern, Erdverwerfungen...) sowie die feinstofflichen Schwingungen aus der Vergangenheit (Gräber, Flüche, Ritualplätze, Kriegsschauplätze...), die unsere Vorfahren hier gelassen haben, zu ermitteln und zu transformieren. Das ist heute in unserer hoch schwingenden Zeit möglich.

    Viele Leute räuchern die Wohnug genau aus diesm Zweck aus. Spirituelles Feng Shui ist aber viel wirkungsvoller.

    Wir machen das als einziger für nur 200 Fr. Aufpreis im Rahmen einer Feng Shui Beratung. Die meisten unserer Kollegen verlangen Tausende dafür, wenn sie es überhaupt anbieten. Wollt ihr nur die Energiearbeit ohne Beratung, mache ich das für euch auch, aber muss 500 Fr verlangen.

    Schritt 4: Aufzeigen eurer unbewusst gelebten Muster

    Bei dieser Option geht es um das Intuitive Feng Shui. Das Intuitive Feng Shui stützt sich auf das 3-Türen Bagua. Dabei werden die 8 Ecken des Hauses oder der Wohnung sehr genau unter die Lupe genommen. Kurz gesagt, ihr habt euch ein Haus ausgesucht, das alle eure Potentiale fördert, die ihr euch in diesem Leben vorgenommen habt. Es ist niemals zufällig, dass jemand in einem Haus wohnt, oder in einer Wohnung lebt. Ihr habt genau das Haus ausgesucht, das ihr braucht, um eure Muster optimal zu leben. Es ist nicht möglich, dass jemand euch ein Haus verkauft, das euch nicht passt. Ihr würdt es nicht wollen. Ihr seid so individuell, dass es keinen anderen Menschen gibt, der genauso ist (identisch), wie du.

    Aus dem Grundriss eurer Wohnung kann man ganz genau herauslesen, was ihr für eine Lebensbestimmung, Potentiale... habt und welche Lebensmuster ihr darin leben werdet. Meistens habt ihr keine Ahnung davon. Ihr lebt es einfach. Wenn ihr nun erfahrt, welche Potentiale die Wohnung aufzeigt, werdt ihr staunen. Euch werden plötzlich eure verborgenen Muster und Talente voll bewusst und könnt sehr viel besser dran arbeiten und sie ev. sogar leichter loslassen.

    Für dieses Intuitive Feng Shui hat sich meine Partnerin Anita Hug spezialisiert. Wenn ihr das gerne möchtet, kommt sie zu euch und zeigt euch anhand eurer Wohnung, was bei euch angesagt ist. Ihr werdet staunen, was sie euch innerhalb 2 Stunden erzählt und könnt endlich bewusst eure Muster auflösen.

    Was sie für ihre Vorbereitung braucht sind lediglich

  • eure Grundrisspläne aller Stockwerke
  • Das Honorar pro gelebtes Stockwerk ist nur 480 Fr.
  • Hier noch etwas persönliches über mich

    Ihr Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz