Logo

       Klick

Willkommen im
Feng Shui Center Baden-Brugg

Ein Beratungsvorschlag für eure Firma oder euer Geschäft könnte folgendermassen aussehen ...

Euer Business läuft gut oder auch weniger gut und das ist nicht nur abhängig vom Markt und der jeweiligen Welt-Situation, sondern mehrheitlich vom Feng Shui des Geschäftes selbst. Feng Shui ist zwar unsichtbar, aber es ist viel zu wirkungsvoll, um es zu ignorieren. In manchen Geschäften muss man immer krampfen und in anderen geht es locker von der Hand. Warum ist das wohl so? Es gibt versteckte Prinzipien, die unbewusst mit einfliessen und vom "Universum" gesteuert werden. Wer Feng Shui richtig studiert hat, kennt diese Prinzipien und kann euch helfen, lockerer in die Fülle zu kommen. Aber Achtung! Nicht jeder Feng Shui Berater hat eine komplette Ausbildung und macht verantwortungsvolle Feng Shui Beratungen.

Am besten nehmt ihr mit eurem Feng Shui Berater Kontakt auf und schildert ihm/ihr euer Anliegen. Er/sie verlangt dann von Euch den Grundrissplan mit Himmelsrichtung, Geburtsdaten von den wichtigsten Personen und das Baujahr und schaut sich alles an, geht auf eure Wünsche ein und gibt euch eine Offerte für ein professionelles Business Feng Shui ab. Die Investition lohnt sich, denn wenn euer Geschäft erst richtig ins laufen kommt, sind schnell eure Investitionen schnell wieder drin. Habt ihr nur ein kleines Geschäft mit nur wenigen Mitarbeitern, dann könnt ihr auch ähnlich, wie bei einer Hausberatung vorgehen.

Das Feng Shui fürs Wohnen ist nicht gleich, wie das Feng Shui fürs Business. Beim Wohnen möchte man viel Ruhe; während man im Business alle Kunden anziehen möchte und viel "Leben" generieren will. Ein erfahrener Feng Shui Berater weiss genau, auf was es im Geschäft ankommt. Dabei ist es sehr wichtig, dass dieser Feng Shui Berater die Fliegenden Sterne beherrscht und unbedingt mit einbezieht, denn mit dieser wichtigen Feng Shui Ebene kann man sehr effizient die "Segel" stellen.

Natürlich komme ich gerne zu euch in die Deutschschweiz ohne eine Kilometerpauschale zu verlangen, wenn ihr eine komplette Feng Shui Beratung bekommen möchtet. Ihr sollt natürlich nicht dafür bestraft werden, weil ich gerne hier in der Innerschweiz leben möchte. Wohnt ihr weiter weg, so können wir darüber diskutieren. Ausserdem biete ich auch noch Feng Shui Beratungen als "Fernberatung" an, die ganz hervorragend funktionieren; Dank Internet.

Vorbereitung

Damit ich mich für das 1. Gespräch mit euch optimal vorbereiten kann, wäre es gut, wenn ihr mir schon einige Unterlagen zusenden könntet, damit wir nicht viel Zeit verlieren. Diese sind:

  • die Grundrisspläne von all euren Geschäftsräumen
  • und auch die Umrisse vom ganzen Gebäude, woraus hervorgeht, welchen Teil ihr davon benützt
  • das Baujahr vom Gebäude und ev. An- oder Umbauten.
  • eure Adresse, damit ich im Google Earth erst einmal einen Blick von oben auf euer Geschäft und die Umgebung werfen kann und die Himmelsrichtung auf 1° genau ausmessen kann
  • falls ihr einen Katasterplan vom Geschäftsgebäude habt, wäre das auch von Vorteil
  • die Geburtsdaten vom Chef und ev. den wichtigsten Kadermitgliedern mit Vornamen und Geschlechtsangabe.
  • bitte sagt mir noch, wo für eure Firma "Vorne" ist. Das muss nicht unbedingt dort sein, wo der Haupteingang ist. Oft ist das im Business aber so. Sonst ist das die Seite, wo es am lebhaftesten zugeht, die beste Aussicht hat oder die Seite wo sich die Menschen am meisten aufhalten
  • falls ihr noch ein paar Fotos beilegen wollt, ist das sicher nicht schlecht
  • für meine Vorbereitung berechne ich je nach Aufwand 180 CHF pro Stunde
  • Alles Weitere, sowie der ganze Umfang der Beratung ergibt sich dann bei unserem 1. Gespräch.

    Ich freue mich schon darauf. Es wird sicher sehr interessant für euch. Ich bin mir auch meiner Verantwortung, die ich bei einer Feng Shui Beratung trage, voll bewusst. Das ist nicht bei allen Beratern so.

    Hier noch etwas persönliches über mich

    Ihr Feng Shui Meister Hans-Georg Strunz